[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Mal sehen was das Kabelmanagment taugt.:fresse:
Ich glaub ich bräuchte doch noch deine anderen 45°-Winkel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über die Feiertage wird mal wieder gebastelt

019bln10j.jpg
 
@Timmbo

und was ist mit deiner Matrix Graka??? bleibt die unter Luft, oder willst du eine Wakü Lösung organisieren?
 
jawoll...jetzt sehe ichs...ich sollte von anfang an auf Tygon anstatt PVC setzen...man o man ist der Tygon schön Klar geblieben...ist doch Tygon, oder OX?
 
jawoll...jetzt sehe ichs...ich sollte von anfang an auf Tygon anstatt PVC setzen...man o man ist der Tygon schön Klar geblieben...ist doch Tygon, oder OX?


Nee Primochill 16-11 klar , mit tygon war ich nicht zufrieden (Ablagerung verblassen verfärbung) :wink:
 
@OX
also ist der Tygon Schlauch nicht so gut, wenn ich ihn Klar, sauber und ohne Trübheit behalten will???
 
Also ich hatte nie Probleme mit Tygon.Allerdings bin ich auch ohne welche Zusätze ausgekommen.
 
@Tornado25
Die Matrix läuft mit einem EK GPU-only, aber bei der nächsten Karte wird es wieder nen Fullcoverkühler.
(altes Alibi)

00550p5r.jpg
 
ich wollte Klares Fertiggemisch verwenden, maximal noch nen UV Clear Farbzüsatz dazu...bleiben die Tybon also auch länger Klar ohne Trübheit, oder nicht?
und lässt der Tygon Schlauch kein UV Licht durch oder wie?

@Timmbo
ok...danke für die Aufklärung...
 
Garantieren kann dir das natürlich niemand, wenn du zuvor alles penibel reinigst, sind die Chancen mit Innovatek Protect ziemlich hoch, das der Schlauch lange glasklar bleibt !
 
scheiss Bild...weil..??...das geil ist....:fresse2:

E://

AUFRÄUMEN...nimm die Spritze aus den Arm...hörma..Cleaner geht es fast gar nicht..ausser Staub...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne dumme Frage;
Kühlt Ihr eure Chipsätze (hier nur die Intel Gemeinde) nur weil es schön aussieht?
Wenn ich die Chipsätze zurücksehe, dann sind mindestens seit dem P35 die Temperaturen nie über 40 Grad gegangen.
Mein aktueller Z 68 kommt auf satte 33 Grad am Kühlkörper gemessen, und da finde ich es eher sinnfrei hier zu kühlen.
Also, macht Ihr das nur der Optik wegen?

 
Die meisten ja.. Wie du bereits sagtest sind die P35 noch warm, danach schreiben auch viele,d ass es keinen Sinn macht. Geauso wie RAM.. Optik :)
 
Die meisten ja.. Wie du bereits sagtest sind die P35 noch warm, danach schreiben auch viele,d ass es keinen Sinn macht. Geauso wie RAM.. Optik :)

Also das sabertooth X58 hatte 72 grad und höher , das rampage III hatte 60 grad mit gutem oc ...
 
Also gerade bei SB wird gar nix mehr warm und du solltest dir echt angewöhnen, im richtigen Thread zu fragen.
 
Willst du die Verbindungen im Gehäuse mit Wirewrap machen? ;)

Die Idee ist nicht schlecht, nur finde ich die Stecker etwas klobig und wofür braucht man 48 Pins? :fresse2:
 
Wirewrap? Sind insgesamt 96 Pins:fresse: 48 beim großen für Netzteilverbindungen- 24+ 8 fürs Board, 2 mal 8 für die Grafikkarte. An dem kleinen kommen Lüfter, USB, Frontanschlüsse usw. Die Stecker werden später fast nicht meh zu sehen sein, kommt noch ne Aluplatte als Abdeckung drüber
 
Spaß?:) MRU (bastelt auch an einem ATCS) erwähnte mal das ein entfernbarer Tray sinnlos ist, da immer alle Kabel und Schläuche noch dran hängen. Wenn alles klappt wäre das somit gelöst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh