[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

sind ganz normale phobya slim 180mm in weis, und nein die gibt es nicht in weis ;)

hier an der stelle nochmal ein riesen danke schön an aquatuning, der klappernde 180mm lüfter wird sofort getauscht OHNE das ich den defekten einsenden muss. herzlichen dank für diesen tollen serivce

(die 9x nanoxia welche einwandfrei gehen wandern heute in den MP)

mfg

schon echt ärgerlich... heute kam der ersatz, nun ist hier scheinbar beim versand einer der flügel abgebrochen, also geht morgen noch ein neuer raus. so werden aus 4 lüftern gleich mal 6. danke an AT das ich nicht einen davon zurück schicken muss. bilder vom gebrochenen, bzw soundfile beim schleifenden haben als beweis gereicht ! respekt

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie hast du das klackern nachgeweist? weil mein lüfter klackert auch und ich überlege auch die garantie in anspruch zu nehmne.

sound datei mit dem handy aufgenommen, is bei mir aber auch so laut das man es defenetiv hört und als störend empfindet.

mfg

Nach mehreren Monaten bin ich nun endlich einigermaßen fertig (Das Kabelmanagment im Keller ist noch etwas verbesserungsbedürftig :) )

Was noch fehlt ist die Verkleidung der GPU-Kabel (so wie hier)

Zur Zeit fehlt mir aber die lust weiter zu machen.

Aber noch was anderes:
Ich will den PC noch beleuchten (kein UV, sondern ein schönes weißes Licht).
Es gibt ja eine vielzahl an verschiedenen LED-Streifen. Die RGB-Funktion ist mir nicht so wichtig, aber dimmbar sollte es schon sein. Über das Aquaero5 wäre es ideal (nur noch PWM-Anschlüsse sind frei)
Laut AC kann man nicht pauschal sagen, welche Streifen funktionieren würden. Habt ihr da Erfahrungen sammeln können bei welchen es klappt?

Gruß Markus

schickes Gehäuse, Wasserfarbe sieht auch gut aus ! :bigok:

img_466084v7j.jpg

Pssst, der Pumpenentkoppler ist ein ganz doller Prototyp, das wird ein Burner ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich, aber nur für Posemuckel, Hintertupfing und Umgebung, wird sonst zu teuer ! :fresse:

@Bundy
Was ist das für ein weisses,feines Netzteil das du einfach so sorglos auf den Boden geschmissen hast?

Achja ... Mainboardwakü ;) Die Krone der Luxx-heit. Herrlich sinnlos aber totschick. Wobei hier wrschl. nichtmal sinnlos...

Warum sollte es hierbei nicht sinnlos sein? Ich kenne keinen der bewusst Mainboard oc oder sonstiges macht. Alles nur Mode. Aber ich muss zu geben, ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt... Aber gebrauchte wakü für mein mb finde ich dazu leider nicht...

Ne da ist es noch sinnvoll :) Asus Maximus Extreme mit nem E6600@3,6GHz(unter Luft!), mal sehen was mit dem Board noch so geht bei nem 6 Jahre alten Prozessor :d

Zuletzt bearbeitet:
@ Camps ich würde ihn intern verbauen und oben noch ein Loch mimt fillport rein, weil das dach ist ja fast perfekt dafür Gemacht..r

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh