[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, abend ;-)

ich hatte eben meine kühlerreinigung (CPU und GPU) abgeschlossen und ich komme nicht mehr aus dem staunen raus :-D von vorher 80l/h auf 140l/h. Der Übertäter war der CPU Kühler (Supreme HF) der war zugemockt ^^

jetzt noch das system entlüften und vll bissl durchfluss rauskitzeln ;-)

@CloudStrife81
verwende doch einfach rgb leds die du schalten kannst, dann kannste je nach stimmungslage die richtige farbe nehmen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Stecker Jo ... amazing Job!
Da können sich viele ne Scheibe von abschneiden.
Somit wäre der MoRa schonmal fertig. Dienstag dann der Rest ;)
12yk9v.jpg

2ldjel.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geiler Mora....;)..so gefällt er mir und so stell ich mir das auch mal Vor...das Kabel habe ich auch in Nutzung..!!

btw...vorm defekt des MB`s...:/

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir die Verschlauchung der 3 AnfiTec (?) Kühler unansehnlicher vorgestellt. Sieht ja echt nice aus. Trotz deiner Erfahrungen: für mich gilt immernoch MB-Kühlung FTW :d

Stand doch im Quatscher, dass der PC immer an/aus/an/aus.. ging und sich wohl rausgestellt hat, dass eine Leiterbahn durchgebrannt ist..

Heute bei mir endlich alles angekommen und schon leicht fleißig gewesen^^

01.jpg

03.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

War dann doch überrascht, das die "Brücke" bei den RAM Kühlern geklappt hat, okay ein wenig Spannung herscht dadurch, aber damit kann ich momentan leben.

hier die "dreckige" seite des tj07 :)

musste heute zum glück nicht alles noch mal ablassen, umbauen etc.

Zuletzt bearbeitet:
Naja momentan leider nicht, denn es ist am Fr zurück nach MF gegangen.
Warte nun auf ein ersatz MB

Gesendet von meinem HTC Explorer A310e mit der Hardwareluxx App

ach ja schade, ich dachte dieses Problem ist schon gelöst und das schon deine neueste Konfi ist...die Verschlauchung und die Schläuche sehen aber gut aus, nur schade das die 2 Schläuche vor dem AGB zu Aquaero verlegt sind...

...nunja, mir ist momentan keine andere Lösung eingfealen, wie man die Schläuche sonst verlegen könnte...;)

Habe mir aber mal 3m Tygon bestellt in Schwarz, der Primochill ist schon ein geiler Schlauch nur eben sehr STARR...:/

@kruppy930: haste die Schraubis selber lackiert ? Innen sieht man ja noch viel Messing

...nunja, mir ist momentan keine andere Lösung eingfealen, wie man die Schläuche sonst verlegen könnte...;)

Habe mir aber mal 3m Tygon bestellt in Schwarz, der Primochill ist schon ein geiler Schlauch nur eben sehr STARR...:/

ja, das ist das blöde an Aquaero...mir hat es auch sehr gefallen und die Software finde ich auch geil, ich wollte aber den AE nicht in den Kreislauf einbinden müssen, was man bei meiner Konfi nicht ausschliessen könnte resp. ging kein Weg daran vorbei...da hab ich lieber den Heatmaster genommen, auch wenn die Software beischeiden ist, funktioniert trotztem tatenlos und ich mir keine Sorgen machen muss, das mir die Steurung abraucht...

@kruppy930: haste die Schraubis selber lackiert ? Innen sieht man ja noch viel Messing
*bitte ohne 'r' hört sich sonst ja wie ein krüppel an^^

Sind die Alphacool, bzw. beim RAM Verbinder EK und BP
Die Färbung in Richtung Messing könnte an der Beleuchtung von Gestern liegen - so schlimm sieht es nicht aus :d

05.jpg

Heute natürlich alles nicht so geklappt wie es sollte, aber naja..
Eigentlich sollte der 240er Radi oben flach rein, aber wegen AGB und LW würd das so alles nicht klappen - daher nun so. Zuerst wollte ich den Radi dann einfach an die Seitenwand machen, aber dann ist der Radi und die Wand ja so blöd zum abnehmen. Also nach mehreren Überlegungen auf die Idee mit den "Querbalken"gekommen, doch war der Radi beim ersten Sitz zu tief, also nochmal neue Löcher.. Jaja, schon nicht einfach :d
Halten tut das ganze echt Bombe, bloß fand ich dann zum Schluss raus, dass der Lüfter an der Entkopplungsmatte leicht schleift - also Morgen nochmal alles ab xD

Mittlerweile schon wieder dunkel, beim letzten mal konnt man ja teilweise kaum was sehen, also doch mit Blitz - damit siehts aber echt shice aus >.<

1.jpg

2.jpg

4.jpg

5.jpg

@djnoob: Da hat sich aber VIEL verändert. Erkennt man garnicht mehr wieder dein BLING BLING System. Position des DFM gefällt mir ;)

Danke, naja na etwas mehr Erfahrung Sammeln lehnt man sich schon etwas zurück und versucht das Mittelmaß zu finden.
Aber was genau erkennt man da nicht wieder :d ?

Habe gestern stundenlang nur kühler und etc geputzt.
Am längsten hat der Mobo Kühler gedauert.

@Edit: Nach langem überlegen habe ich mich nun doch dazu entschieden, die normale Laing im system zu belassen. Da die Ultras nen tick lauter sind und der mehr Durchfluss im Gesammt nur Wayne sind.

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du den Tempfühler in einer "Sackgasse" platziert? Wenn du über den steuerst, kann es passieren, dass die entsprechenden Impulse zu spät ankommen.
Das Sleeve am Tempfühler dröselt sich auf.
Hat der Koolance-Kühler keinen Ausgang unten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh