[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

die led geben echt ganz schön viel licht ab, oder sieht das auf den bildern nur so stark aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche LEDs meinst du?

Weisse LED habe ich nur im AGB und Pumpendeckel drin... Dann noch 4 Kathoden (weiss) und den VEGAS DUO luefter (war beim enermax maxrevo dabei fuer "umsonst") :)

Falls du die Kathoden meinst -> die sind in der seitentuer montiert. und die geben wirklich viel licht ab.

Wenn du den luefter meinst .. ja der ist sehr hell.. ist einer der "hellsten" LED luefter.
 
Zuletzt bearbeitet:


...solele nur noch verschlauchen und gut...leider immer noch kein Tausch-MB von MF (jetzt schon 5 Tage für angebleich Bearbietung), deshalb geschwind ein neues gekauft damit ich nicht NOCH ein WE ohne PC leben muss...:fresse2:

Muss aber erstmal Schlittschuh fahren gehen,d as SteinhuderMeer ist freigegeben und Kiddies nerven..:/
 
klar, ist ja nur ne ganz dünne Schicht, aber den O-Ring solltest du vorher entfernen :fresse:
 
muhaha...wusste ich, das so eine Aussage kommt, viel mir zu spät ein, sonst hätte ich editiert...ich meinte natürlich das Gewinde, ob das dann noch hält...;)

werde ich mal testen...
 


..so kurz mit Webcam...DICHT..morgen kommt OS drauf..;)

Nun will ich mal ein AWARD für das bis dato schlechteste Bild posting....:fresse2:....ein FÜR gegen High-End-Bilder-geleckt-Posting...;)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu bis jetzt alles dicht und es fließt schon ganz gut. Nur die Luft im Kreislauf macht mir noch etwas zu schaffen.

p1140722hhfgg.jpg
 
Interessant.. aber irgendwie falsch. Bekommt die Pumpe genug Wasser? Entsteht soviel Unterdruck, dass die Pumpe konstant das Wasser aus dem AGB saugt?
 
bzw - - die luft die dir zu schaffen macht - das liegt daran das der agb nicht auf der hoechsten ebene steht. die schlaeuche und zulauefe rum radi sind weit hoeher - luft steigt immer nach oben, daher bekommst du die so schlecht raus....wenn du eine sehr starke pumpe haettest, waere das nicht so das problem, auf max stufe bringt der die luft raus.

ich würde den AGB nach oben versetzen - dann die einfaenge/ausgaenge nicht wie bisher Oben und unten, sondern nur unten nutzen. dann sollte es besser klappen.platz nach oben fuer den AGB hast du ja
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde den AGB nach oben versetzen - dann die einfaenge/ausgaenge nicht wie bisher Oben und unten, sondern nur unten nutzen. dann sollte es besser klappen.platz nach oben fuer den AGB hast du ja

Oben ist eigentlich absolut kein Platz mehr. Nach den 3 Lüftern kommt gleich das Controllpanel da gings aufn mm genau aus.

Ich hab gelesen, dass es eigentlich egal ist wo der AGB ist und sich die Luft da immer sammelt ?
 
nur noch paar Kabel sleeven, neue LED´s Löten und die Kabel in der Backplate wieder sauber anbringen.

 
keine ahnung was du da so komisch siehst, aber ist flexibel wie kaugummi und weich wie gummi und dazu so jungfräulich weich anzufassen :bigok:
wird gleich noch paar meter bestellt
 
Keine Ahnung, der sieht i.wie nicht so klar aus? Oder ist es das Wasser?
Oder ich bin einfach leise weil ich ihn noch nicht im RL gesehn hab^^
 
liegt warscheinlich an der schlechten quali der bilder. Ist aufjedenfall nicht mit mk und primo zu vergleichen wobei ich alle hier liegen habe. da ist übrigens noch kein wasser drin ausser in der cpu rest...
 
hätten nicht auch gerade anschlüsse auf am gpu kühler gereicht?
ich finde das vorallem beim anschluss richtung midplate irgendwie blödanzuschauen mit dem winkel am anschluss und der schlauch darauf hat sofort wieder nen anderen winkel
dann lieber an der gpu nen geraden anschluss oder den 90° anner midplate durch nen 45° ersetzen
 
"kannst" wie "kannst du ja mal machen" oder wie "kann ich ja mal ausprobieren" o.0
bei ersterer interpretation schon gemacht, bei mir gehts von mb in graka und da hab ich mit 16/10er mk auf 13er bp bei etwa gleichen abstand keinen knick oder so
und gpu-midplate ist ja quasi das gleiche spiel
 
mal was anderes bis die schwarzen wieder lieferbar sind :heuldoch:
lexel@ sry meinte werde ich umändern. schreibe vom handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh