Achso911
Enthusiast
@Smatter: WTF R U DOIN ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hol dir ne Corsair Wakü, dann wird alles gut
AGB anstelle der T-Line
Anhang anzeigen 186493
Ein paar seiten retour siehst du die alte version. Bimbo hats eh gut erklärt. Das stück schlauch nach oben dient als Fillport zum reinschütten und auch als mini reservoir.Wurde der Aufbau mit dem AGB am T-Stück schon irgendwo genauer thematisiert? Ich interessier mich für die Variante, versteh aber die Funktionsweise mit dem Steigröhrchen und dem externen Schlauch nicht.so ganz.
Ok, ich hab das wohl echt falsch verstanden. Ich dachte mit dem Steigrohr, war so eins gemeint, was man in vielen AGBs drinnen sieht. Dann isses klar oder ich hab wieder was nicht gerafft. Nur der Sinn des Schlauchs außen hat sich mir noch nicht erschlossen.Ein paar seiten retour siehst du die alte version. Bimbo hats eh gut erklärt. Das stück schlauch nach oben dient als Fillport zum reinschütten und auch als mini reservoir.
Könnte hier vielleicht ein Y- anstatt dem T-Stück helfen? Die Verteilung dann so ausgerichtet, dass die obenschwimmende Blase garnicht am AGB vorbei kann. Also schematisch etwa so:Luft rausbekommen ist aber eine PITA.
.
Hab bei meinem Doppelzentrifugalentlüfter auch einen AB vorgehen - aber eben erst nach einem ganzen Stück Schlauch. Bei dem Teil geht´s nicht um optische Effekt sondern um effizienteste Entlüftung des Kreislaufs .