[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scamps: Das mit der Fläche ist richtig ;)

Hast du eigentlich nen Slim-Radi oder nen "normalen"?

Mir ist vor allem die Laufruhe vom System wichtig. Ohne Aquaero 5.0 (baaald ...) kann ich leider nicht alles steuern wie ich will und einer meiner Lüfter hängt fix auf 7V - man hört in also wenn der PC aufm Schreibtisch steht. Und leider läuft meine CPU nur bis 3,8GHz primestable (darum gabs die wohl damals in der Bucht für wenig geld ;) ), auch wenn sie im normalen Betrieb auch auf 4GHz rund läuft.
Allerdings produziert das Ding dann aufgrund der BCLK Übertaktung mehr abwärme als ne sandige Brücke, darum sind 4GHz mit meiner WaKü kaumnoch wirklich silent zu kühlen (silent im sinne von Silenthardware).

Ali B.

dscn07020bpv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist mal Silvester bei uns passiert...Abdruck vom Korken sieht man immer noch :d
 
Zaucher beim Haken an der Decke muß ich unfreiwillig an SM denken^^

MfG
 
@smilling_bandit: Wenn ihr wüsstet was man mit dem Haken alles machen kann^^

@GaBBa-Gandalf: Das hoffe ich nicht. Naja mit Schraubis wirds dann schon klappen :)

attachment.php
 
Wie schon in Deinem Thread geschrieben: man braucht dafür nicht zwingend Schraubis - PS-Tüllen mit alternativer (!) Sicherung würden auch gehen und ich würd glatt ne Wette darauf eingehen. :d

dscf2256lqz1.jpg
 
Ist zwar (?) nicht ganz der richtige Thread, aber hat hier jemand vielleicht zufällig ein Bild, wo ne WaKü von einem blauen Flexlight von AT beleuchtet wird?
Würde gerne mal sehen, wie das aussieht :)
 
Guten Mooooorgen, das ist der gleiche Link :wink: :fresse:
 







edit: im Rahmen des Umbaus GTX260 raus GTX560ti rein hab ich dann gedacht, nach nem Jahr kann man direkt auch mal sauber machen ...

Dabei hab ich diese seltene Spezies entdeckt, die Schneckibus Wakülibus.:wink:



und hier in ihrem natürlichen Lebensraum, dem Heatkiller 3:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wurst ist ja mal Krass^^
 
Erinnert mich irgendwie an nen guten Trash Film
..der Blob^^

blob_article6i4i.jpg
 
@Scamps: Das mit der Fläche ist richtig ;)

Hast du eigentlich nen Slim-Radi oder nen "normalen"?

Mir ist vor allem die Laufruhe vom System wichtig. Ohne Aquaero 5.0 (baaald ...) kann ich leider nicht alles steuern wie ich will und einer meiner Lüfter hängt fix auf 7V - man hört in also wenn der PC aufm Schreibtisch steht. Und leider läuft meine CPU nur bis 3,8GHz primestable (darum gabs die wohl damals in der Bucht für wenig geld ;) ), auch wenn sie im normalen Betrieb auch auf 4GHz rund läuft.
Allerdings produziert das Ding dann aufgrund der BCLK Übertaktung mehr abwärme als ne sandige Brücke, darum sind 4GHz mit meiner WaKü kaumnoch wirklich silent zu kühlen (silent im sinne von Silenthardware).

Ali B.
...

Exakt der Grund, warum ich mit wehenden Fahnen zur sandigen Brücke gewechselt bin und mit einem 280er Slim-Radi trotz 2600K @4,5 und 5850 @1000 24/7 locker auskomme ;)

...
und hier in ihrem natürlichen Lebensraum, dem Heatkiller 3:fresse2:
...

Du sollst beim Baschteln nicht immer popeln und die Entdeckungen in die WaKü schmieren :motz: :kotz:

immer wieder gern erinnert:
 
CPU Kühler getauscht gegen EK Supreme HF Plexi, dazu Cool Cover Set in silver verwendet und anderen RAM gekauft, weil der alte nicht zum EK RAM Kühler passte.
Noch mehr verändert ? :)
 
CPU Kühler getauscht gegen EK Supreme HF Plexi, dazu Cool Cover Set in silver verwendet und anderen RAM gekauft, weil der alte nicht zum EK RAM Kühler passte.
Noch mehr verändert ? :)


Ja habe die silberne Halterung für den Hf mitgekauft , aber sie passt nicht , sie drückt den dichtring in den Kühler . Hätte ausrasten können! :fire:

:wink:
 
*bastelbastel* :d

main.php


main.php


main.php


main.php


main.php


Schlauch im oberen Bereich bleibt natürlich nicht so.
Und die Kabel werden natürlich auch noch gemacht :)
 
....Betreten der Baustellen auf eigene Gefahr :haha: :d :bigok:

img_02425uoq.jpg


img_0240mu2q.jpg


img_0222knx1.jpg


img_8576bn0a.jpg


img_0503gnmr.jpg


img_0604wub5.jpg


img_4005vnpc.jpg


img_7742vn7n.jpg


img_0844rui8.jpg


img_0358qu85.jpg


img_2984onmt.jpg


img_6185yklc.jpg


img_59069kua.jpg


img_9183jjtz.jpg


img_0162am98.jpg


img_6883mjlk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh