[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Hehe...das mit dem Guinessbuch der Rekore ging mir auch schon durch den Kopf :)...wird aber wohl nie so weit kommen..


Pff....mit Sanso`s ist es ja langweilig.....:)

@Hexcode: Wenn du 1,5k machst, mach ich 2k :)

Ob es überhaupts funktioniert, weiß ja niemand....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht kannste dich dann sogar ins Guiness Buch eintragen lassen, wenn das klappt ! "Durchflussweltrekord in einer PC Wasserkühlung" :bigok: :) :banana:

@Marcel: Schade, das der Italiener damals nicht auf meine Anfrage reagierte, womöglich hätten bereits 4-5 Sanso´s für das Vorhaben gereicht :hmm:

Oh ja,das wäre ein Spaß geworden: 5 Sansos und ein am Limit pfeifendes Rädchen des DFM! :bigok: :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
testaufbaurf4s.jpg


Soo ... noch ne Menge zu tun, aber für den Anfang ist das ganz okay und läuft auch wunderbar - ohne irgendwelche Fehlschläge (abgesehen von der CPU Temp, siehe hier ) :)
 
So is das halt, wenn man "mal schnell" die WaKü einbaut und testen will ;)
 
Na der eine Schlauch der da einmal quer übers Boar dverläuft ist auch nicht grade sooo hübsch^^
 
naja um Hübsch gings mir gestern nicht. Ich hab noch genug Schlauch übrig, um noch gehörig umzubauen ;)
Ich überleg mir ernsthaft, den Schlauch mit Kabelbindern irgendwie ums Mainboard rum zu führen, die Verschlauchung an sich ist nämlich eigentlich in meinen Augen ganz gut.
 
@Dozer: Jop die Platte ist standardmäßig darunter, da sonst die beiden Modkits auf dem Boden aufliegen würden :)

Edit: Da war jemand schneller :)
 
Bald darf wieder gebastelt werden :-)



d5quad1.jpg




Und dann rauschts im agb ...
 
attachment.php


nach kleineren umbauten am case habe ich mal die wakü neu aufgebaut und dabei direkt mal stark vereinfacht, nb-kühler und silentstar ade!
 

Anhänge

  • DSC02906.jpg
    DSC02906.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 686
ich hol mir auch ein lian li - kann das tj irgendwie nicht mehr sehen.
kleines gehäuse, radi extern, und fertig ist der lack :d
 
Mal eine Frage,die D5 sind nicht schneller als eine Plus Pumpe ? Warum holt die sich dann jeder,weil man die evtl Regeln kann?
 
Die DCC kann man ja auch regeln. Nicht direkt - aber über eine Steuereinheit.

Ich vermute mal, dass die D5 langlebiger ist. Mir ist schon eine DCC kaputt gegangen. Desweiteren ist es halt etwas Neueres und macht diese daher etwas exotischer...

Was meinen die Anderen?
 
Die DCC kann man ja auch regeln. Nicht direkt - aber über eine Steuereinheit.

Ich vermute mal, dass die D5 langlebiger ist. Mir ist schon eine DCC kaputt gegangen. Desweiteren ist es halt etwas Neueres und macht diese daher etwas exotischer...

Was meinen die Anderen?

Sie ist keinesfalls langlebiger, da sie auf die gleiche Technik setzt. Man hört nur mehr von gestorbenen DDC (+), weil es diese schon wesentlich länger gibt.
Daß die D5 neuer und daher noch etwas exotischer ist, stimmt allerdings. Und man kann sie mMn per Modkits o.ä. schöner modden.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Sie ist keinesfalls langlebiger, da sie auf die gleiche Technik setzt. Man hört nur mehr von gestorbenen DDC (+), weil es diese schon wesentlich länger gibt.
Daß die D5 neuer und daher noch etwas exotischer ist, stimmt allerdings. Und man kann sie mMn per Modkits o.ä. schöner modden.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Also die d5 gibt es genau so lang wie ne ddc .. nur die d5 wollte nie einer haben ..

:wink:
 
Also die d5 gibt es genau so lang wie ne ddc .. nur die d5 wollte nie einer haben ..

:wink:

Gut, da magst Du recht haben. ;) Ich hab mich da etwas mißverständlich ausgedrückt. Die Verbreitung der D5 war (und ist bis jetzt) wesentlich geringer als die der DDC. :wink:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
@ ro0ki: wo hast du dir die Blende vom Aquaero machen lassen? Die gefällt mir richtig gut :bigok:

Die habe ich mir von martma anfertigen lassen :d Einfach mal im Bereich Worklog schauen da findest du ihn recht schnell oder über die Usersuche :d

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh