[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Schwarz/Rot ist viel zu Mainstream geworden :(

das stimmt, sieht man mittlerweile echt zu oft. Zum Teil liegt es wohl an den Asus Boards, die gern verbaut werden.

Anno 2006, als ich..euer Herbergsvater die Farbkombi hatte, sah man sowas noch echt selten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch die Wahl zwischen einem ROG Board oder EVGA board, habe mich dann für EVGA entschieden da mir der Support viel besser gefällt und sowieso mittlerweile jeder eins von denen hat, wollte einen Exoten haben :P

Gruß an Nagonka :cool:

Ich meinte eher: Kann sowas fertig sein? :fresse: Meine todo Liste ist ja noch gut gefüllt. Aktuell laufen tut er, da hast du recht ;) Hatte ja eigentlich auch nicht unbedingt geplant ein Worklog zu machen, warum wieso steht aber im Thread und ist hier nicht Thema, also entweder dort schreiben oder per PM :angel:

image.php
[/url][/IMG]

Hab mal den HK poliert:coolblue:
CU kann man nach dem schwarz verchromen auf hochglanz polieren. Der Edelstahl sieht wie gebürstetes Alu aus:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man da als Privatuser mal nen paar Kühler zur Bearbeitung hinschicken, oder konntet ihr das nur durch Vitamin-B machen ? :)

Ich bin auch am überlegen wo ich den Radi einbaue... War vorher oben gefällt mir aber nicht wirklich wegen dem Platz, mit Lüfter komme ich etwas über meine Rams -.-

Ich denke ich werde die Enermax nehmen wie vorher auch

Test

Der Tower wäre mir zu groß ^^. Ich hatte davor nen Aerocool XPredator White Edition. Hmm Wenn du mir das Geld gibst Kauf ich mir eine größere Brotschachtel :fresse:.
Ne mal im ernst: Selbst bei dem NZXT M59 war ich eigentlich zufrieden nur das der Radi oben auf dem Case war :d . Edit: Die Platten müssen quer ins system....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es innendrin noch schwarz pulvern würde würde es sicher ganz okay aussehen, mit etwas technischen Handwerk könnte man die Aussenhaut auch neu gestalten.

Ja das stimmt. BTT Radi kommt auf´s Dach nun hab ich mal die Löscher für die Lüfterkabel gemacht....

Eigentlich müsste ich ja nen Worklog starten :fresse:. Das 2 Bild is am geilsten mit den kleinen Haaren aus Metal bzw. Stahl :fresse2:

Warum hast du nicht einfach vorne den Stecker des Lüfter Kabels abgemacht? :fresse2:

Ne zu umständlich. Wenn dann richtig :)

Mein erstes "richtiges" Wakü-Projekt macht sich so langsam. Ich überlege noch ob ich mich an einem Worklog versuchen soll.
Hier ein kurzer Snapshot: uploadfromtaptalk1358455273259.jpg

@VDC
Katze im Gehäuse gekauft?
biggrin.gif
Natürlich, frei nach: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/das-fbi-ermittelt-katzen-in-glaesern-a-117190.html
Wenn man es innendrin noch schwarz pulvern würde würde es sicher ganz okay aussehen, mit etwas technischen Handwerk könnte man die Aussenhaut auch neu gestalten.
Schwarz ist doch nischt
Der Tower wäre mir zu groß ^^. Ich hatte davor nen Aerocool XPredator White Edition. Hmm Wenn du mir das Geld gibst Kauf ich mir eine größere Brotschachtel
sfresse.gif
.
Ne mal im ernst: Selbst bei dem NZXT M59 war ich eigentlich zufrieden nur das der Radi oben auf dem Case war
biggrin.gif
. Edit: Die Platten müssen quer ins system....

Erst im Rudel wirkt der groß :)

12348fuxz.jpg

Und man bekommt die Kisten auch schnell voll
img_0092rgiqq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ne große Brotdose habe ich auch noch

Na danke, immer auf die kleinen :heul:. Mal sehen hab ja noch etwas Zeit :d

Ich hab hier noch nen olles knallblaues CS-901 stehen, Wakü-Ready :shot:

Und ich hab oben mal Tante Edith rangelassen, hab die nächste Seite aber sowas von übersehen.

Ich hab hier noch nen olles knallblaues CS-901 stehen, Wakü-Ready :shot:

Und ich hab oben mal Tante Edith rangelassen, hab die nächste Seite aber sowas von übersehen.

CS 901 hab ich noch ne nagelneue Tür stehen :-)

Wenn ihr sowas rumliegen habt dann besorgt mir doch mal ein Seitenfenster für mein CA-01B-B-SL :fresse:

Mach ruhig ein Woorklog,was soll denn dabei schief gehen...sind das CZ Teile im 07`er..??

grtz

Jop, sieht danach aus. An eine Laufwerksabdeckung hab ich auch schon gedacht, aber so richtig sagt die mir nicht zu.

Empfehlenswert ist der Tray auf jedenfall, aber bei der Frontplate zb. hab ich mich doch lieber an Martma gewendet.

Ja sind es, die Qualität der Teile ist m.M.n. sehr gut und für den Preis unschlagbar.
Auch der Kundensupport und die Versandzeit stimmt.
Ich werd mich dann mal an meinen Worklog begeben :d

Hier gibt es mehr Leute die rumquatschen, als die, die Bilder zeigen:rolleyes:
Wahrscheinlich hier zum Quatscher-Bilder-Thread verkommen.
image.php
[/url][/IMG]
Gebraucht, das gute Stück:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh