[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x79001uma59.jpg
muß noch ein wenig geputzt werden
 
Hallo Dozer,
wir lassen es verchromen. Ja, ist tiefschwarz:coolblue:
image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url][/IMG]

Muß jetzt nur noch poliert werden.
 
Redest von diesen neuen 3d drucker die dann plastik teile raus haun?

Mit den Dingern kann man sogar funktionsfähige Teile für Sturmgewehre drucken, die Amis entwickeln das gerade. Waffen ohne Seriennummer einfach zum Ausdrucken für Zuhause :stupid:
 
@cbk: sieht nett aus, gibt es nen Worklog zu dem Sys. ?

@coredrop: 1x im Bilderthread reicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mich meinst dann muss ich dich leider enttäuschen. Habe das ganze stück für stück gemacht. Kommen aber noch die finalen Bilder da mir noch das Färbemittel für das Wasser + LED Strips besorgen muss.
 
Ganz ehrlich: ich würde es so lassen! Farbe in die Schläuche kannst du noch machen, aber ich würde es so dunkel lassen. Wie diese LED's des Boards deine einzelnen Komponenten zur Geltung bringen ist klasse. CPU Kühler blau, Ram orange, grafik- und soundkarte rot, das willst du gegen die übliche Einheitsbrei Beleuchtung eintauschen :hmm: (Bitte so lassen, zumindest ich wäre immer neidisch :shot: )
 
@bundymania
Worklog = wir dokumentieren erst mal alles.
image.php
[/url][/IMG]

Der Kühler wurde noch nicht poliert und das Case noch nicht bestimmt.
Grundsätzlich geht die Tendenz zum Lian Li A70. Es gibt ja nicht viele E-ATX Cases, die schick aus sehen.
Graka kommt hff. vorm WE.
 
Ganz ehrlich: ich würde es so lassen! Farbe in die Schläuche kannst du noch machen, aber ich würde es so dunkel lassen. Wie diese LED's des Boards deine einzelnen Komponenten zur Geltung bringen ist klasse. CPU Kühler blau, Ram orange, grafik- und soundkarte rot, das willst du gegen die übliche Einheitsbrei Beleuchtung eintauschen :hmm: (Bitte so lassen, zumindest ich wäre immer neidisch :shot: )

Fast jeder Schwarz - Rot mod setzt doch auf das Board. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden - mich würden diese blinkenden LEDs stören
 
Joa hast vielleicht Recht, strahlt etwas ins auge :P

Rot/Schwarz waren schon immer meine Lieblingsfarben, auch 2008 als ich meinen ersten Paintjob gemacht habe.
 
Wenns unbedingt rot/schwarz sein soll, würde ich rote Schläuche nehmen. Sieht imho viel besser aus wie rote Grütze in klaren Schläuchen. :)
 
Wenns unbedingt rot/schwarz sein soll, würde ich rote Schläuche nehmen. Sieht imho viel besser aus wie rote Grütze in klaren Schläuchen. :)

Die meisten farbigen Schläuche finde ich irgendwie nicht schön - wirkt irgendwie klobig!

Aber wie DeathMetal schon sagt, Baschtelbilder!


Edit: Die Cola ist nicht von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fertig? Das Grundgerüst steht, jetzt kommen die Feinarbeiten :)
 
@CoreDrop: Du postest hier mit deinen Shiny-Fertig-Bildern im falschen Thread :wink:

Das ist der Bastel-Bilder-Thread, also für alles, was Gebastel und In-Arbeit ist.

Für deine fertigen System-Bilder bitte hier posten:

http://www.hardwareluxx.de/communit...ittet-regelupdate-1-post-beachten-798487.html
Das System ist ja noch nicht fertig, und die Bilder waren jetzt auch nichts besonderes da sie zu dunkel sind, bin noch am rumprobieren und nicht so der fotografen held.
 
@ Kurry: Ich habe fast den gleichen Boden in meiner Küche, von den Leisten will ich gar nicht anfangen.
 
@ Kurry: Ich habe fast den gleichen Boden in meiner Küche, von den Leisten will ich gar nicht anfangen.

:rofl:
Wir haben so ziemlich alles beim Einziehen verschönert/neu gemacht, vorallem unsere Zimmer. Die Küche hatten wir noch neu gestrichen (sieht man:rolleyes:) aber auf mehr hatten wir dann echt kein Bock mehr. Waren froh in Aachen überhaupt noch was einigermaßen vernümpftiges gefunden zu haben. Außerdem.. 3Mann WG, da sieht die Küche eh nie gut aus:fresse:

Keine Ahnung wer das gemacht hat, aber der Eingangsbereich hat schwarz/weißes Schachbrettmuster (wobei das mit dem Bild von irgendner City an der Wand gut harmoniert) und dann kommt man schräg rechts in genau diese Küche :stupid:

Altbau halt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh