[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Das Bild ist beim Posting knappe 2 Stunden alt gewesen^^
Case ist ein Xigmatek Pantheon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das TJ ist weg. Hat mich gelangweilt irgendwie.
Mit dem Pantheon bin ich sehr zufrieden. Top Case für ~80Euro.
Zwar nur bedingt Wakü Tauglich (1x240er Deckel, 1x120 Boden und 1x120 Heck + 4xSchlauchdurchführung) aber trotdem genug Platz in dem Gehäuse.
 
Mal was aus jüngerer Vergangenheit.

*in-Erinnerung-schwelg*


lumpensammlerjmr9.jpg



lumpensammler118n1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vernickelt wurde eigentlich nur der Radiator und die Wasserkühler-hierzu nochmals ein dickes Lob an Jochen vom a-c-shop:wink:-der Innenraum wurde mit Spiegelblechen ausgekleidet.

dsc021734c79.jpg


dsc02180qcqw.jpg


dsc02353sf7b.jpg


dsc02506deeb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Window wird nächste Woche gefertigt.Das Netzteil und die Kabel sieht man später auch nicht mehr.

 
blood in the case..wie heisst der mod, bloody-Mod...;=)...mal was anderes, wie ist denn die Geräuschentwicklung bei dem Radi unten ?? Und hast du saugend odetr blasend ??
 
Was soll er denn mit der warmen Abluft im Case? Kann man ja gleich LuKü einsetzen.
 
GPU-only Wakü.

IMG_2317_900.jpg


Wollte eigentlich nur mal testen ob die Graka den Umbau überstanden hat.
Und ja, dass hat sie trotz eines sehr peinlichen Fehlers meinerseits. :fresse:
 
Sagen wir es mal so. Der Heatkiller hat eine beeindruckend glatte Oberfläche an der Stelle wo er auf dem Die aufliegt. :fresse:
Mehr dazu steht im HD6950@HD6970 OC-Thread.

Alibi Puzzle

IMG_2101_900.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja zum Glück hat HK dennoch deutlich besser gekühlt als der Serienkühler.

So ein Puzzle zum fürchten hab ich auch schon lange hier rumliegen.

phobya_3.jpg


phobya_4.jpg


phobya_5.jpg
 
Die Düsenplatte des Phobia-Kühlers ist immer wieder beeindruckend :)
Auch wenn sie leider nicht viel bringt ist sie dennoch das komplizierteste Teil was man so in kommerziellen Kühlern findet.
 
Die Düsenplatte des Phobia-Kühlers ist immer wieder beeindruckend :)
Auch wenn sie leider nicht viel bringt ist sie dennoch das komplizierteste Teil was man so in kommerziellen Kühlern findet.

Wie an den Testergebnissen unschwer abzulesen ist bringt die komplizierte Düsenplatte genau gar nix, (auch) weil der Rest vom Kühler zu besch... ist ;)

 
img0369d.jpg

Soll ich wirklich? 11 Watt...4000 Umdrehungen pro Minute...>50 Dezibel...


Ach, was soll's :fresse:
img0371p.jpg

img0372n.jpg
 
Bist du taub? Wenn ja, sollte es nicht stören. Wenn nicht, bist du es bald ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh