[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Farbe der Rotoren hat ein wenig gelitten :fresse:

laing7o8u.jpg


laing26qgg.jpg
 
So endlich eine Lösung gefunden, wie ich den AGB von oben Verschlauchen kann. Habe dazu eine Plastiktülle abgeschnitten und angeleimt. Jetzt muss es nur noch halten :d

img_0141tnrp.jpg


img_0142euuc.jpg
 
Wenn der Schlauch im Wasser hängt, dann wird der langsam immer trüber und evtl. rutscht er auch von der Tülle runter ;)

Mich würde mal ein Bild in Betrieb interessieren! :rolleyes:
 
Wenn der Schlauch im Wasser hängt, dann wird der langsam immer trüber und evtl. rutscht er auch von der Tülle runter ;)

Mich würde mal ein Bild in Betrieb interessieren! :rolleyes:

Kannste habe :p hätte den AGB noch ein bisschen putzen müssen, funktioniert aber soweit ohne Probleme. Gut ist auch erst 3h in Betrieb.
img_0156t75f.jpg
 
Hatte diese Variante auch schon mal in Betrieb. Befüllen war etwas umständlich aber es geht.
bild2793tkc.jpg
 
Ja, ist aber auch noch nicht vollständig. Die restlichen Pumpen (außer die 6) wollen ja auch noch gekühlt werden. :fresse2:

Alibi:

dscf02759mlg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einem entsprechendem Gehäuse hat man genug Platz, oder man baut die gesamte Wakü in ein eigenes Gehäuse, das ginge natürlich auch.

Immer diese sch.... Qual der Wahl:

240120102882w1p8.png


06012010139lgss.jpg
 
hab eigentlich recht lang davor gesessen und keine andere möglichkeit gesehen den schlauch zu verlegen ohne die optik vom mobo zu beschrenken.

edit: oder meinst du das bild?


ach ja... in real siehts x1000 besser aus! leider hab ich nur ne strom fressende digi-cam. ja sind schon wieder leer
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch mal ein wenig gebastelt
dsc01863c.jpg
[/URL]
dsc01859z.jpg
[/URL]
dsc01866c.jpg
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ McClane: was isn das für eine AGB Konstruktion?

mfg
 
Ich sag immer wer sleevd kann keine kabel verlegen ;)

Vorallem 24/8pin Mobostecker und die Grafikstecker sehen ungesleeved nicht sonderlich gut aus. Und die kann man nicht unsichtbar verlegen und sehen gesleeved einfach besser aus ;)
 
M3r0
zeig mir mal wie man den 24/8 pin Mobo Stecker so verlegt das man am Anschluss die vielen bunten kabel nicht sieht oder den Grafikkarten Stecker
und außerdem kann man mit gesleeveten kabel sehr schöne axente setzen

STER187
eine ohne hässliche Halter :-) im grunde wird er AGB von den Anschlüssen gehalten unten ist der Einlass der den AGB hält und oben musste auch ein Anschluss her dort dient das ganze zum befüllen
später kommt unten noch der Auslass und das Beleuchtungsmodul

WaterCooled01
das sehe ich genau so deswegen habe ich mir das einfallenlassen
und ganz ehrlich das Hobby ist so schon teuer da muss ich nicht noch 30-40€ oder mehr für gutausehenden AGB Halter ausgeben

Smatter
ist draufgeklebt ist so eine Folie richtig gut es haben auch schon andere hier im Forum damit gearbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
jeder wie ers mag. mir persönlich ist das bis jetzt noch zu unnötig. hab mir dafür heute nach dem ich meine cam schon seit 5jahren besitze endlich mal dazu durchgerungen satte 18€ für akkus und ladegerät auszugeben.. mal schaun ob ich dann nicht doch auch noch sleeve:fresse::fresse:
 
da habe ich doch glatt noch ein bild vergessen
dsc01867iz.jpg
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Langeweile wird was gemacht??
Gebastelt!!!

img_1100xkbl.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh