[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Dein letztes Bild ist ja Geil!!!

Der AGB sieht aus der Perspektive wie einer Steckdose (230V) täuschend ähnlich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja kein Nutzrechner. Der ist immer nur kurz mal an um irgendwas zu testen, da kann ich mit dem Lärm leben. Blöd nur, dass ich nichtmals drei Lüfter am PA2 haben kann bei dem Verbrauch :fresse:
 
Hi Leute,

Da es für das die P67A Boards meines Wissens nach keine Wakü für Mosfet und Chipsatz gibt, hab ich mir kurzerhand an der Arbeit mal die Grundplatten selbst gefrässt.

Gibt es jetzt welche? hab das im Januar bereits gemacht! ;-)

Auf diese Grundplatten einen MIPS Kühler für Mosfet und für Chipsatz einen Heatkiller aufgeschraubt, natürlich alles plan geschliffen und mit Wärmeleitpaste versehen.

Super Temps! :-)

in der Sig. ist das Bild in gross!

 
Zuletzt bearbeitet:
img_09575stf.jpg


img_096927dd.jpg


...kurz nach Inbetriebnahme....wer findet die Luftblase ?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich unter dem rechten Anschluss :p

Die Kühler von LE sehen echt immer genial aus. :bigok: Nur das Nickelbad fehlt noch ;)
 
@deinpapa,

der Kühler gefällt mir sehr gut...prima Lösung! Vor allem auch das die Anschlüsse übereinander liegen. Da durch ergibt sich ein harmonischer Vortlauf der Verschlauchung.

Auf jeden Fall würde ich vom unteren CPU- Anschluß, zum oberen Mips verschlauchen. Dadurch wird der Radius größer.

Oder auch statt der rechts/links (von der Graka) eine links/rechts Verschlauchung ausprobieren. Sieht bestimmt noch harmonischer aus...kann natürlich falsch liegen, weil ich nicht sehe wie's oben weitergeht. :)
 
img_0979amdu.jpg


img_0991skws.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe lässt du ihn jetzt mit und ohne Einsatz testen? Hab im MK Forum keinen Acc und bin grad faul ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Ringe jedenfalls mal mitgeschickt. Mal sehen ob er dazu kommt beide Varainten zu testen ;).

Alibi:

Vorgängermodell :fresse:
 
Also das orange ist schön kallig und das lila sieht bestimmt gut aus, wenn man dazu passende HW hat. Wird wohl allerdings schwer werden da was zu finden :(
 
ok den kannte ich bereits. wollt ich mir auch als erstes holen aber hab mich dann für einen anderen durchmesser entschieden. un den gabs nur in clear
 
so langsam lohnt es sich Bundy zu überfallen, Papas Transit samt Anhänger werden ja benötigt, nur sind nix zum Flüchten :fresse: und mein oller Astra zieht vollgepackt noch weniger :shot:
 
sehr schön, jeder von euch beiden bekommt freiwillig 1 Tülle und 1 Käffchen und wenn ihr wieder fahrt, müsst ihr aber ne Wagenladung von leeren Kartons und anderem alten Gerümpel mitnehmen :haha:

Heute kam u.a. das kleine Päckchen bei mir an:



Zollbeschau......Fleischbeschau ?! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass die Alphacool und Bitspower von einer ähnlichen Maschine in Taiwan von Band fallen ;)

imgp1279f781.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh