[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ich habe etwas gebastelt... Das Board und ein Radiator muss moch raus.
Tower+board.jpg

ausgebauteTeil.jpg

Kabelsalat.jpg

Aber es jehlen noch Teile, vor allem Unterlagscheiben für die Schlauchdurchführung

Ach ja: das EK-EKoolant Blood Red hat in den Schläuchen noch ganz gut ausgeschaut, aber beim Ablassen war es ganz Lila O_O

Ob ich die Kühlen aufm Mainbord nur durchspüle oder auseinanderbaue habe ich noch nicht entschieden; der Kryos hat durch das Gewinde noch sauber ausgeschaut...

PS: die Phobya Tasse ist NICHT absichtlich aufm Bild ;P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon mal am Basteln und sauber machen bist, würde ich mir auch den Kryos + die Boardkühler vornehmen :)
 
Warum holt man sich eig so eine Karte wenn man das vorher weiß? :hmm:
Naja ich wusste es ja nicht ,eigentlich sollte meine R7970Lightning mit Wakü rein aber die ist Putt und Msi hat mir nur das Geld gegeben da die nix Lightning mehr haben.
Und dann hab ich die Asus cu2 680 genommen da ich die schon Testen durfte und begeistert war jetzt nur den Wasserkühler noch kaufen ;-)
 
So,hab auch mal wieder ein bisschen gebastelt::fresse:



Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
sauber :) im ersten moment bekam ich etwas muffensausen bis ich feststellte das nur das pic gedreht ist -.- :)
 
Danke,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Baustelle... ^^
Kann mir wer sagen wie ich am besten nen Loch für den AGB in die Zwischenplatte vom LianLi v1000 bekomme?

gesendet von Unterwegs...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367776064716.jpg
    uploadfromtaptalk1367776064716.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 155
Weil man denkt das es übersichtlicher ist, aber dan dann doch immer alles sucht... :fresse2:

Was meinst du mit Kegelbohrer? Also kreis zeichnen, rings rum ausbohren und die ecken dann Wegschleifen oder wie?

gesendet von Unterwegs...
 
Geht wohl allen so. Ich weis es eigendlich auch aber trotzdem liegt dann immer das ganze Zimmer voll Hardware.

@ Smatter

Achsoo... Das ist für mich nen Stufenbohrer. Hab so was aber nur einen bis 20mm da und ich brauch ja nen 51mm Loch... :-/

Naja morgen mal schauen wie ich es mache.


gesendet von Unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hier mal meine Baustelle:





Das Acrylglas fehlt noch und das Stromkabel vom Mo-Ra muss noch fertig gemacht werden. Die Messingscheiben von den Schotts will ich dann auch noch schwarz lackieren.
 
Wassertemperatur / Umgebungstemperatur.
 
Kondenswasser - normal
 
Geiles Sys@Sgt
Was sind das für "Rohre" die du da verwendest?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
@ Sgt.Speirs
Bei mir ist davon nichts zu sehen. Auf dem Bild war das Sys erst vor 5min abgebaut und davor im Betrieb.
Hatte das ab und an mal bei meinem billig AGB, aber bei dem nicht (Umgebung ca. 24°C und Wassertemp. 25-28°C).
 
Hatte ich bisher bei jedem AGB, ist völlig normal.
 
Ok,danke.Und womit werden die verbunden?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Danke:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
2013-05-06 17.13.31.jpgSo der Test läuft.
Ich hab ein Stück Plastik mir Presto Schwarz Glänzend aus der Sprühdose Lackiert,und in EK Ekoolant Rot eingelegt.Mal gucken wie sich der Lack auf dauer mit dem Zeug verträgt.
 

Zum Glück gibt's Crystallinks :fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh