[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Basti.Wie ich sehe ist der Kühler angekommen?
Ich finde der Ram passt gut zum Rest.Wenn überhaupt würde ich den nur gegen Domis tauschen um die auch noch unter Wasser zu setzen.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ja Kühler ist gestern gekommen.

Die EKs werde aber noch alle vernickelt.
 
Ist noch nicht ganz fertig und ich entschuldige mich schon mal im Voraus für das Bild :(
Ich werde wohl nie peilen wie man vernünftige Bilder macht :shake:

Derzeitiger Stand:
 
Danke Zaunei :)
Ein paar Sachen kommen noch, ein paar Sachen gefallen mir nicht.
Da soll noch ein sLight rein und ne Backplate für die GraKa. Und auch der GraKa Kühler soll evtl. noch vernickelt werden.

Und dann muss ich mal kucken (wenn das sLight drin ist), dass ich den linken Winkel in der Midplate gerade bekomme, der sackt so ein bißchen nach links ab. Liegt aber wohl daran, dass eben die Alphacool Winkel keine Bitspower/Enzo/Koolance Winkel sind und immer ein bißchen Spiel haben :(
 
Das mitm DFM is ganz nice gelöst ^^ Muss ma gucken wo ich den bei mir hin packe ^^
 
Was motiviert euch eigentlich auf perfekte Optik hinzuarbeiten? Steht der Rechner bei euch als Highlight auf dem Tisch und wird allen präsentiert oder sinds die Fotos fürs Forum?

Nicht böse gemeint, ich kanns nur schlecht nachvollziehen. Bei mir steht der Rechner unterm Tisch, da zählen eher die Performancewerte. Da hat man was davon, aber die Optik bringt einem ja nichts.
 
Hmm also wenn mein neues Projekt fertig ist wird es wohl einer der Eyecatcher im Raum sein :d

Baue für mich und nicht für andere ^^

/Edit sagt :

Hobby halt, basteln macht spaß.
Warum lakiert einer sein Auto neu oder baut sich schönere Felgen drauf, alles das selbe wir sind halt Verrückt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bei mir steht mein Rechner rechts neben mir auf dem Tisch. Wenn ich in mein Window hineingucke soll es auch scheen drin aussehen! :d
 
Ist noch nicht ganz fertig und ich entschuldige mich schon mal im Voraus für das Bild :(
Ich werde wohl nie peilen wie man vernünftige Bilder macht :shake:

Mir gefällt der auch sehr gut!! Keine falsche Bescheidenheit :)

Fotos sind bei mir auch nie so prickelnd. Ich versuchs mit Tageslicht, Stativ und 2-3s Belichtung.

Der DFM ist mir erst gar nicht aufgefallen :d Ich glaub ich würde ihn aber ganz verstecken.

@Anarchist

Meiner steht auch neben mir. Aber wenn man schon soviel ausgibt, finde ich sollte das auch gut aussehen ;) Ist auch nur für meinen Spass. Andere sehen den eig nicht. Fotos machen macht aber Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt alles - hmm!?

DSCF2700.JPG
 
Nice :bigok:

Denk mal bei Gelgenheit an die Carbonsticker
 
Ja nachdem ich gemerkt hab wie scheiße es ist wenn man am Hauptrechner bastelt und kein zweiten hat, hab ich mir jetzt nochn Laptop gekauft :bigok:
 
Mich juckt es auch. Nichtmal nach nem Zweit Temjin sondern eher nach dem Mini Build ala Prodigy :bigok:

 
Nice :bigok:

Denk mal bei Gelgenheit an die Carbonsticker

Danke!

Wenn mal wieder ruhigere Zeiten einkehren :fresse: sorry, aber hab grad leider anderes um die Ohren, aber ich schau so schnell wie möglich :)

@ zaunei

der zweite Rechner gehört meinem kleinen Bruder ... also er benutzt ihn :fresse: teile sind alles alte Teile von mir ;)
 
Mich juckt es auch. Nichtmal nach nem Zweit Temjin sondern eher nach dem Mini Build ala Prodig

Ja - das könnte mir auch passieren. :d
Kleines Ding mit Titan-Dampf....
Aber nur wenn das EVGA X79 Dark nicht gut ist und ich nen geniales mITX Board finde das eine Graka und einen PCIe 1x hat. Ohne PCIe Soundkarte komm ich nicht klar. (extern will ich nicht) :drool:
Also geht kein ITX - es muss DTX sein...
Naja - erstmal abwarten was mit dem X79 Dark wird. :d
Da würde ich direkt Watercool drauf hetzen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
+1


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ist noch nicht ganz fertig und ich entschuldige mich schon mal im Voraus für das Bild :(
Ich werde wohl nie peilen wie man vernünftige Bilder macht :shake:

Schönes cleanes SYs, mit prima Farben, gefällt mir sehr gut. :bigok:
 
Mir gefällt der auch sehr gut!! Keine falsche Bescheidenheit :)
Fotos sind bei mir auch nie so prickelnd. Ich versuchs mit Tageslicht, Stativ und 2-3s Belichtung.
Der DFM ist mir erst gar nicht aufgefallen :d Ich glaub ich würde ihn aber ganz verstecken.
Danke Kurry :)
Ja, das mit den Fotos ist so ne Sache. Grundsätzlich interessiert mich das Thema sogar, aber ich hab einfach keine Zeit und Lust mich damit mal intensiv zu befassen :shake:
Dazu kommt noch, dass unsere Bude halt wirklich echt extrem dunkel ist und ich keine Lust habe den Rechner immer für Fotos auf den Balkon zu schleppen :fresse:
DFM war im vorherigen Build versteckt, das geht jetzt leider nicht mehr :(
Daher hab ich mich halt für diese "Einbaumethode" entschieden :fresse2:

Schönes cleanes SYs, mit prima Farben, gefällt mir sehr gut. :bigok:
Danke Andreas :bigok:
Ein bißchen was kommt ja noch ;)
 
Heute war DHL im Auftrag von Aquacomputer fleißig.
Tschakka......
AquacomputerLieferung2.JPG

ACLieferung3.jpg

ACLieferung4.jpg

AquacomputerLieferung5.JPG

Zielsystem2v2.jpg

DANKE Aquacomputer......:):banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh