[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Gruen waer auch mal was :)
alibi:
uploadfromtaptalk1369594105052.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Hardwareluxx App
 
Soda kiste laeuft mal.
Momentan gurk ich aber nur im bios herum. Grad kein windows zu hand. Fuer so ein system is meine dc-lt endlich zu gebrauchen. Der kompressor uebertoent eh alles :d

20130527_194706.jpg

Das window gehoert noch abgefeilt. Is nur mal mit der stichsaege geschnitten.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand viel vor :)
 
1..2..3..große Bastelei :d
 
Die Kombination Swiftech - Monsoon sieht mal gar nicht schlecht aus, bin gespannt wenns fertig ist!
 
wenn fertig, dann aber bitte mit neuem Schlauch :motz: :d
 
Die Kombination Swiftech - Monsoon sieht mal gar nicht schlecht aus, bin gespannt wenns fertig ist!
Ich wollte ja erst die Monsoon-Winkel nehmen, aber dann hab ich erst gesehen wie riesig die Dinger sind :eek:
Mit den Swiftech bin ich soweit sehr zufrieden, nur einer der 45°-Winkel hat anscheinend winzige Löcher, da kommt nach einiger Zeit etwas Wasser raus :(

wenn fertig, dann aber bitte mit neuem Schlauch :motz: :d
Für den kleinen Testaufbau hab ich - das muss ich gestehen - größtenteils die Reste von vorher benutzt :fresse:
Wenn das dann ins Gehäuse einzieht werde ich natürlich neuen Schlauch benutzen, aber auch wieder Masterkleer 16/11.

Ich lass mir übrigens nen Radiator-Stand vom Schreiner machen, inklusive Ausschnitt für die Aquatube und Platz für die DDC :d
 
mit Wakü eher selten, das ist meine Kiste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benchtable ist was feines, möchte ich nicht mehr missen :bigok: Von DD gab es sowas auch mal in hochwertiger Ausführung

Parvum gibts bald bei AT und bereits jetzt bei Highflow - 170 € . Der Trend geht seit ner Weile zu kleinen Kisten, da passt das gut rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja irre sexy ...
 
Ein Benchtable wird auch meine nächste Anschaffung. Dann gibts immer was zu basteln :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab jetzt, aus meiner Sicht, endlich fertig:

pcqruej.jpg


Ich ärger mich nur noch darüber das ich nicht die Nickel-Version des GPU-X³ genommen hab und über den Phobya UC2 (bremst den Durchfluss wie eine Wand...).
 
Zuletzt bearbeitet:
ein myATX Benchtable :bigok:
 
em das ist Mini-ITX
 
Erste Wakü :)

Hallo,
ich bin dann auch mal fertig geworden mein erster Umbau :)
Schwarze Aquaero Blende schon bestellt.
 

Anhänge

  • SDC10376.jpg
    SDC10376.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 311
  • SDC10378.jpg
    SDC10378.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 278
  • SDC10381.jpg
    SDC10381.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 272
  • SDC10382.jpg
    SDC10382.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 269
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh