[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Sieht Klasse aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread beachten!

Wohoo. Ur altes serielles aquacomputer display zum laufen gebracht. Sw erkennt allerdings den temp sensor der cpu nicht, jetzt hab ich ein wenig improvisieren muessen :d
uploadfromtaptalk1370033873962.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Hardwareluxx App
 







Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Die werden bei mir nicht zum Einsatz kommen zwecks Platzmangel.
Imo läuft aber eine D5 unterm Aqualis und unten im Case noch eine AS Ultra und eine DDC+


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Jaaaas:banana:Und alle geregelt:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Bekommste eigentlich mittlerweile Rabatt bei BP? :d
 
Stiller Teilhaber:wall:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Von der Lautstärke her meinste?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

---------- Post added at 16:38 ---------- Previous post was at 15:57 ----------




Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ich finde entgegen der allgemeinen Meinung hier das die leise sind.Vorausgesetzt es ist keine Luft mehr in Sys.Klar wenn beide auf Stufe 5 laufen sind sie zu hören.Aber welche Pumpe ist das nicht bei 100% Leistung?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ich habe meine seit neuste auf Stufe 5 laufen und ich höre nichts! :)
Die ist komischerweise auf Stufe 2 oder 5 leiser als auf Stufe 3 ?! :hmm:
 
baldiger Ausfall...ick hör dir trapsen :fresse: Auf Stufe 5 brummt ne D5 doch normalerweise SEHR DEUTLICH hörbar :hmm:
 
Das stimmt...auf Stufe 5 sind die echt nicht mehr zu überhören


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Sehen wir werden! Dann habe ich ein Grund mir ne mcp35x zu kaufen :>
Ich sitze ca. 40 cm vom Rechner höre da echt nicht,wenn dem so wäre,hätte ich sie nicht auf 5 laufen! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt ja wo du neue bekommst:rofl:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
baldiger Ausfall...ick hör dir trapsen :fresse: Auf Stufe 5 brummt ne D5 doch normalerweise SEHR DEUTLICH hörbar :hmm:

wenn du ne 2te dazu machst auf stufe 5 wirds lauter und bei ner 3ten auf stufe 5 leiser :fresse: . . .
 
Du hast doch auch das Dualkit von BP.Auf welcher Stufe lässt du laufen und wie empfindest du die Lautstärke ?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
@Jörg Das mal eine sehr Sexy Kombi die du da hast.Bau sie doch bei dir ein,dann hast du ein "only BP" Sys.
Ich würde es machen.
Wegen der Lautstärke,ich habe meine Beiden D5 im EK Dual Top auf stufe 2,5 und höre nur ein ganz leichtes "surren" mag aber auch daran liegen,das mein LD V8 Gehäuse sehr empfindlich ist,und jede Vibration weiter gibt,und verstärkt.Aktuell hab ich sogar das Seitenteil auf,weil es sonst zu laut wird.
 
Kai das Bp Complete hatte ich ja schon mit einer D5,)
Das neue Schätzchen passt platztechnisch nicht in mein Case:fresse:
Und ja,der unterste GPU Kühler ist leider(noch)von Ek.Ich komm atm an keinen Gpu Kühler von Bp ran.
Die Tage wird das Schätzchen hier mal zum Einsatz kommen:bigok:


@Kai....außerdem gefällt mir dein Aqualis atm sehr gut im Sys.Ich höre von der D5 absolut nichts obwohl sie aufm Slight aufsitzt:hail:
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war schon immer der Meinung das die D5 die Bessere Pumpe ist.aber naja.
Wenn die BP scheisse nicht so Teuer wäre,würde ich ja glatt sagen,das sie aber in MEINEN Case passt.:fresse:
 
Haha ja in deins passt der Kram,)Was hältst du von dem AGB?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Von Welchen?Von dem denn du da liegen hast?
Ich bin nicht so für diesen "Spielkram":fresse: Aber ansonsten macht der sich auch gut.

Konntest du das mit Dem Röhrchen Schraubi und Multiport schon testen?
Würd ja fast sagen schick mal her die Kombi(BP) aber ne lass mal.Meine Frau hat die Hosen an,ich trag nur noch Röcke :rofl:
 
Haha ja das kenn ich auch von meiner Frau:banana:
So,hab's grad mal ausprobiert.Das Steigrohr passt und Bitspower Schraubis und Tüllen passen dann auch noch bündig rein,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Seht schön Super.
Dann müsste es ja klappen das die Luft dann im AGB bleibt,und nicht mehr nach oben steigt.
Meine Liste kennst ja noch.
Schmeißt du dein BP AGB komplett raus,oder nur für Testzwecke?
 
Du hast Post,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh