[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke :)

Kommt noch Mayhems rein und die Abdeckungen von CZ. Aber heut hab ich kein Bock mehr, mir tun die Finger weh :d Die Enzo-Winkel bekommt man dermaßen schwer gedreht, unglaublich....


Edit: Geil die Pumpe, bis jetzt von allen die ich hatte die beste. Die Störgeräusche lagen wohl daran, dass noch zuviel Luft im Kreislauf war. Durch die VL3N geht der Durchfluss auf knapp 220l/h incl. MoRa bei Vollgas. Aber das ist dann trotz PWM heftig laut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[JAMMERN.auf.hohem.NIVEAU-ON-]

...die bunten Kabelchen von USB/Audio..etc..müssen unten aber noch verschwinden....man, stechen ja voll ins Auge...

[JAMMERN.auf.hohem.NIVEAU-OFF-]

Sonst schonmal nicht schlecht, wie sieht denn der Keller aus ??
 
Ja, die Kabel nerven mich auch obwohl der Rest davon gesleeved ist. Da werd ich mir noch was einfallen lassen.

Unten sind noch DFM und Filter. Kommt aber eh die CZ PSU-Plate davor und sieht derzeit so aus:

 
Bis das soweit ist, brauchst du eine warme Jacke beim Bike fahren :) :fresse:
 
Mehr als "nicht vor Herbst/Winter" kann ich nicht sagen :)
Als Alternative kannst die Swiftech (gibt es hier leider noch nicht, ich hab 4), oder Noctua nehmen, die ändern ja nun die Farbe.
 
Helix 14 oderso, gibt nur ein Modell
Noctua...k.A. , wurden just auf der Computex gezeigt
 

loop-res-v1alaxf.jpg


Mehr dazu und davon wie immer Worklog
 
Mein neues Case, ein LD V8 - und ich dachte das Li wäre groß....
20130612_220239.jpg

Mein erster Sleeve!
20130611_131914.jpg
 
Na wenn das mal keine Enermax Kabelsalat ist:banana:
Ich hasse die Kabel von diesem NT:eek:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Und ich liebe solche "VorhangAUF" Bilder...da sieht man mal, was hinter den Kulissen los ist...sehr schön @maeximum30...!!!

Jo das gehört ja auch irgendwie dazu. Morgen kommt endlich meine neue Grafikkarte und ein neuer DFM dann ist der Kreislauf soweit wieder fertig.



So passt das eigentlich schon beim Little Devil hat man gut Platz zum verkabeln.
 
Und ich liebe solche "VorhangAUF" Bilder...da sieht man mal, was hinter den Kulissen los ist...sehr schön @maeximum30...!!!

+1. ich finde das pic sehr cool B-)
anders bekommt man die masse an kabeln gar nicht gebändigt. da müsste man die kabel schon selbst anfertigen. dann sähe es natürlich deLUXXe aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja noch, bei mir bekomm ich nur noch mit Gewalt das Seitenteil zu beim 800D :d
 
ich kann hier die tage mal ein vergleichsbild der kabel eines enermax platinum 1200 vs dem evga nex1500 posten.
die kabel des enermax sind derart dick und starr bzw unflexibel weil dick...
die des evga sind schön dünn und weich, super um sie ordentlich zu verlegen.

mal ganz von der optik eines fullsleeved nt´s abgesehen

dann gibts auch nix zum verstecken, weil iwelche adapter oder kabelsalat hinterm tray
 
Ich hatte da jetzt keine wilden Probleme mit den strammen Kabeln. Sicher können das andere Hersteller besser aber schlecht ist das Enermax nicht ^^



Das geht ja noch, bei mir bekomm ich nur noch mit Gewalt das Seitenteil zu beim 800D :d

Das war bei mir auch so, mit dem Mora an der Seitenwand habe ich mich oft über den hervorragenden Verschluss gefreut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sogar ne ganze Weile zwei Schläuche hinter'm Tray verlegt und trotzdem ging das rechte Seitenteil relativ locker zu im 800D :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh