[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Bei meinem auch, war direkt die erste Charge.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon ein heftiges Kabelchaos, die ganzen Verlängerungen (ATX, 8-Polig, 4x PCIe etc.) machen die Sache nicht einfacher^^ Aber der Mechanismus ist schon gut, den möcht ich nicht mehr missen.

Wenn ich ganz viel Lust habe, mache ich iwann nochmal richtig Ordnung da....
 
Guckste:eek:




Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hat sich doch gelohnt der Aufwand :)
 
Danke:)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Innen zweifarbig gefällt mir echt gut, aber aussen gefällt mir das 800D leider gar nicht in dem Misch-Masch :shake:
 
Hmmmm.....so hat jeder seinen Geschmack,)


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
joah, lecker build! :bigok:

komm heute auch endlich dazu, die letzten pakete von der post zu holen um den little devil zusammen zu schrauben.
lediglich das domi gt kit dümpelt noch auf deutschen straßen rum, sollte aber auch morgen eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß beim basteln:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
L** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Rechts foldingrechner
Links spielerechner :)

irgendwie brauch.ich andere luefter fuern phobya. Hab mich an dem rot schon sattgesehen :/
uploadfromtaptalk1371207000767.jpg

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht perfekt aber zufriedenstellend
ocew5sub.jpg


zeit das wasser ins spiel kommt
9dq58m44.jpg


lecker!
r8yr4lv8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sieht doch passabel aus :bigok:
Den DFM könntest per Doppelnippel irgendwo direkt anschrauben, dann hängt der nicht so in der Luft
 
Den DFM würde ich auch direkt an die Gehäusedurchfuhrung schrauben,)
Und noch 2xD5 rein mit Dualtop,)
Aber ansonsten sehr schick:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Das nenn ich mal Platz im Keller :bigok:
 
@Maeximum30: Will auch so schöne Fotos machen können wie du :bigok:
@Bundy: nicht wenn die hälfte vom Lack fehlt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was von meiner Reinigungsaktion, in Zukunft reinige ich die Teile bevor ich sie in den Kreislauf einbaue :fresse:


















---------- Post added at 01:19 ---------- Previous post was at 01:17 ----------

Jop, NEVR DULL gehört eigentlich in die Standard Waküwerkzeugskiste. Kostet wenig und hält ewig.



Das is ganz einfach, Iso 100, Blende und Belichtung anpassen. Wahrscheinlich brauchst ein Stativ, weil die Belichtungszeiten zu lange werden und ein weißes Blatt Papier ;)

Mhh A4 Blatt reicht nicht :fresse: Bekommt man mit nem weißem Blatt echt was brauchbares hin ? Mit ISO, Blende, Belichtung muss ich mich mal beschäftigen :bigok:
 
Beim Aquacomputer-Kühler über die nicht perfekte Vernickelung beschweren aber gleichzeitig Kühler vorher nicht reinigen? :fresse2:
 
jo der EK war auch sau günstig, hätte ihn eigentlich auch sofort gereinigt, aber das Garantiesiegel hat mich damals davon abgehalten. Aber da men Wasser immer dreckig war war mir das Siegel diesmal egal :fresse:
 
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, besagt das Siegel lediglich, das EK den Kühler auf Dichtheit getestet hat und die Garantie bleibt bestehen, wenn man es entfernt, da man Kühler durchaus auch mal reinigen muss :) Im Zweifelsfall kannst denen ja mal ne Mail schicken und nachfragen...
 
Hab grad mal nachgeschaut.
Garantie ist futsch wenn man das Ding entfernt/beschädigt


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh