[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das V7 findest in meiner Signatur ^^ mit dem V8 kann ich mich etwas besser spielen und unterschiedliche Sachen probieren.
 
p1090568saa2t.jpg
 
Passt perfekt zum Teppich :bigok:
 
Woah! TJ08-E und Norprene. Du nimmst mir mein Vorhaben vorweg :) Sag bloß, du versuchst auch noch den originalen Festplattenkäfig zu erhalten? Was quetscht du alles an Radis rein? Mehr, mehr, mehr :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der **(ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Mal alles antreten zum probesitzen.
uploadfromtaptalk1377117089918.jpg
 
Woah! TJ08-E und Norprene. Du nimmst mir mein Vorhaben vorweg :) Sag bloß, du versuchst auch noch den originalen Festplattenkäfig zu erhalten? Was quetscht du alles an Radis rein? Mehr, mehr, mehr :fresse:

xD

Ich glaub unsere TJ08-E's werden sich nicht sehr ähneln :d
Kein HDD Käfig da nur 2 SSD's, kein Radi intern :)
Morgen mehr :banana:
 
Mist, das macht es für dich wesentlich einfacher. Mal schauen, ob es mir bis zu meiner Umsetzung nicht wieder ein anderes Gehäuse angetan hat :d
 
Mal alles antreten zum probesitzen.

Gefällt mir richtig gut (für die Farbkombination kannste ja nichts :P)! Machste neben das Board noch nen dicken AGB, damit das nicht so leer wirkt? Wo ist der Bitspower Ramkühler hin? :P
Einzigen Kritikpunkt: Der Schlauch wirkt irgendwie nicht so toll, vielleicht doch lieber klaren verwenden, und dann rotes Wasser?
 
AW: Der **WaK(ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Klaren Schlauch hab ich zu wenig da, der kommt dann beim nächsten mal.
AGB hängt davon ab ob ich den bekomme den ich will (Bundy anzwinkert).
Wenn nicht dann kommt wider mein BP Z Multi 250 rein.
 
Was hat denn Bundy wieder feines? :P

Was mir grad noch so auffällt, würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen, wenn du so nen Cover für den Mainboardtray aus deinem Material baust. Muss ja nicht den Tray ersetzen aber einfach nur alles verdecken, was das Board nicht verdeckt. Das sähe dann sehr clean aus.
 
Dann frag ich halt nochmal, aber mit Bild ;) @ o$$
"grad sind uv schläuche von masterkleer gekommen 16/10
mir sind die aber zu hart zum verlegen, was kann ich da machen ? "
Hab gerade nur dasipad zur hand also sorry für die qualität

image.jpg
 
AW: Der **Wa(ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Was hat denn Bundy wieder feines? :P

Was mir grad noch so auffällt, würde bestimmt auch nicht schlecht aussehen, wenn du so nen Cover für den Mainboardtray aus deinem Material baust. Muss ja nicht den Tray ersetzen aber einfach nur alles verdecken, was das Board nicht verdeckt. Das sähe dann sehr clean aus.

Das mit dem Tray hab ich mir auch schon überlegt, muss mal schauen ob ich noch genug da hab.
Habs auf den Hydro Copper und einen Monsoon AGB von Bundy adgesehen, mal schauen ob es was wird.
 
Der Monsoon AGB sieht echt mal gelungen aus. Werd den im M8 wohl auch im Pedestral verbauen, so ist mehr Platz rund ums Mobo und es sieht nicht alles so gequetscht aus.
 
Dann frag ich halt nochmal, aber mit Bild ;) @ o$$
"grad sind uv schläuche von masterkleer gekommen 16/10
mir sind die aber zu hart zum verlegen, was kann ich da machen ? "
Hab gerade nur dasipad zur hand also sorry für die qualität

Anhang anzeigen 246398

Es ist egal ob mit Bild oder nicht! Fragen gehören hier nicht rein.
Kapisch?
 
nein, hier sind genug leute die irgendwas fragen.
Allein auf der letzten Seite sinds genug, hör auf nur mich anzufahren wenn die anderen es nicht anders machen.
Läuft doch immer gleich ab, jemand postet ein Bild und stellt fragen dazu. Genau wie ich, also wo ist jetzt das problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der **WaK* (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Muss alles noch etwas eingepasst und dann verschraubt werden.
uploadfromtaptalk1377178498388.jpg
 
sieht gut aus bis auf den schwarzglänzenden schlauch finde ich, norprene oder etwas farbiges hätte da wahrscheinlich besser ausgesehen
 
Würde auch einen anderen Schlauch vorschlage oder das Cover schwarz lackieren.
 
@steini ich wurde das mobocover weiß Lacken damit da mal etwas Kontrast rein kommt ansonsten ist da ja alles schwarz

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Naja... ein weißes Teil ist zwar Kontrast aber das sieht auch wieder aus wie "ich wusste nit was ich machen sollte und hab einfach irgendwas gemacht". Ich würde eher bissle Kontrast mit Schläuchen und farbigem Kühlwasser reinbringen...
 
Ich find es sehr gelungen. Ich denke aber das es schöner gewesen wäre, wenn du übern MB durchgezogen hättest. Hat wohl nicht mehr gereicht.
Ich hoffe das das bei mir alles so klappt in nächster Zeit, dann zerleg ich mein Rechner auch mal für ne Woche, und bastel.
 
AW: Der **Wa(ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Ich find es sehr gelungen. Ich denke aber das es schöner gewesen wäre, wenn du übern MB durchgezogen hättest. Hat wohl nicht mehr gereicht.
Ich hoffe das das bei mir alles so klappt in nächster Zeit, dann zerleg ich mein Rechner auch mal für ne Woche, und bastel.

Die Abdeckung vom Tray ist nur probehalber drin um zu schauen wie ich die am besten befestige und die Kabel dann verlegen kann.
Sollte ich da eine Lösung finden kommt die Abdeckung natürlich komplett neu und durchgehend.
 
Hier mal ein Bild von meinem aktuellen System.
Sorry für die Qualität zzt keine Kamera da! image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh