[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann hat er seinen Test fertig^^
 
Leider werde ich ihn erst Freitag Montieren


 
... Hmmm.... Wieso Crossposting..... Das der vierte Fred mit diesem Posting... Hast ein Kommunikations Bedarf,..?... Dann geh telefonieren...
???.. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
... Hmmm.... Wieso Crossposting..... Das der vierte Fred mit diesem Posting... Hast ein Kommunikations Bedarf,..?... Dann geh telefonieren...
???.. :hmm:

War klar das sowas kommt :fresse: Brauchst meine anderen Post´s ja nicht zu beachten.
 
Wieso soll sowas nicht kommen, wenn du in 4 Freds das gleiche postest... Ist schon arg Spammen... Und wird hier in Luxx nicht gern gesehen, wie du eigentlich wissen müsstest... Bei über 10k Beiträgen... Aber Ohkai, wenn man die durch 4 dividiert, dann hast nur ca 2,5k und somit bist ja noch ein NewBe... Tzzz...
 
Ich hab mal was gebastelt. Mal schauen ob's jemand errät für was es ist.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1383258264.843761.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1383258264.843761.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 251
Sieht auf wie eine Weiche zwischen internen und externen Radiator. Richtig?
 
Der Griff zum Wegwerfen? :fresse:
 
Richtig. Wollte das der 480er ohne Mora laufen kann. @ Dirkrs die Temps sind auf jeden Fall ein Traum. Danke nochmal
 
Danke nochmal an Bundy für den Tipp mit dem Flüßigmetall:

Vorher:


Nachher:


--> Dicht *freu*
 
Hier mal bei meiner gestrigen Bastelstunde:

290a.jpg

290b.jpg

290c.jpg

290d.jpg

2902.jpg

2903.jpg

:banana:
 
Und jetzt mal oc ergebnisse mit wasser :) btw das stromkabel musst du aber noch austauschen^^
 
Ich habe eine Laing im Schrank liegen, die ab und zu zum testen von Kreisläufen rauskommt. Heute war mir langweilig und ich habe sie mir mal genauer angesehen und siehe da:



Blauer Rotor. Nach Betrachtung der Platine:


war klar, dass ich den Lötkolben auskramen und sie zur plus umlöten muss:


Hachja das letzte mal, dass ich eine Laing umgelötet habe ist schon Jahre her *träum* ich will wieder mehr solcher Mods :)
 
Jop so sehe ich das auch ... wieso die auch immer alles so schwer machen müssen :fresse:
 
Verschlauchung fertig:






@Bundymania kann hier seine Pumpe, den DFM und auch den Tempsensor erkennen.

@dirkrs seinen GTX570/580 Kühler.

@Kununa womöglich sein Coldzero Mbtray mit Extensionplate

Danke nochmal an euch :bigok:

Genaueres folgt wohl noch in meinem Kaufberatungsthread von vor einigen Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn Anschluss hast du da oben am Agb dass du nochmal nen Schlauch reinlegen kannst?

Kommt noch ne Farbe dazu? ;)
 
Das am AGB ist kein Schlauch sondern ein kleines Röhrchen, dass dafür sorgen soll, dass keine Luft angesaugt wird. Ist da fest installiert. Eigentlich gehört der AGB anders herum ;)
Ich hab nur an beiden Enden einen Verschluss mit Gewinden für Tüllen angebracht, da ich ihn an beiden Seiten verschlauchen wollte.

Auf dem Bild ist noch nicht einmal Wasser drin. Mittlerweile ist Mayhems Pastel Ice White drin. Bilder folgen :)
 
wie soll der oben luft ansaugen? du gehst oben rein und unten raus geh ich stark von aus oder?
 
das hab ich schon gelesen ;) nur normal ist das rörchen doch für den eingang in den AGB? wenn man ihn richtig rum nutzen würde!!
 
Ein Rörchen am Eingang kann ja auch verhindern, dass die Luftblasen wieder direkt in den Ausgang daneben gesaugt werden. So stell ich mir das mal vor.
 
Jo, ist doch eigentlich dafür da damit es nicht plätschert?!

Wenn er am Rohr ansaugt wäre die Wahrscheinlichkeit Luft zu ziehen doch ungleich größer ^^
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Also, das Röhrchen ist immer der Eingang. Wenn das Röhrchen oben ist, wie bei mir, dann habe ich den Effekt (wie du schon sagst), dass es nicht plätschert. Wenn ich es unten habe (auch dann als Eingang - in dem Fall befindet sich Eingang und Ausgang unten) habe ich den Effekt dass der Ausgang, der sich dann direkt neben dem Röhrchen befindet, keine Luft, welche eventuell aus dem Eingang kommt, direkt wieder in den Kreislauf saugt. puh... Amen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh