[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Hab den bei mir aufm Benchtable direkt nach nem Schnelltrenner aufm Kühler verbaut und die Werte passen. Sind 3L weniger als mit dem normalen DFM.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir zeigt der MPS DFM ca. 10 % mehr an Durchfluss an als der Alte. Egal wo ich den positioniere er zeigt mir mehr an als der Ältere.
 
Auf der Mayhems Seite steht doch auch, dass sich die Tygon Schläuche mit deren Zusätzen nicht vertragen :)
 
Bei mir zeigt der MPS DFM ca. 10 % mehr an Durchfluss an als der Alte. Egal wo ich den positioniere er zeigt mir mehr an als der Ältere.

Hab den Flow 200, hab aber auch noch keine andere Stelle getestet. Die 3L sind mir egal, daher hab ichs so gelassen.
 
so nochmal einiges optimiert ;)

slikoolfru3m.jpg
 
kann man die Flügel nicht nach hinten wegklappen von den GTX Schriftzügen?
 
theoretisch ja aber da kann auch intern die Kabelei kaputtgehen
 
Leider Geil. Ich glaube ich muss mir doch noch ein 1155er sockelkit für meinen hk gönnen. Passt doch perfekt zum grakakühler
 
was meint ihr dazu?
ich wechsel noch die blaue led im raystorm gegen eine rote
die pcie kabel werde ich alle gegen schwarze ersetze.

P1070116.jpg
 
Bei den Thumbnails dachte ich erst: PUR Schlauch und PC anno 2006 :) Aber scheint aktuell zu sein
 
img_2592oxr8v.jpg


Ein schööönes Spielzeug für große Kinder :d

img_2594d2r3y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Winkel passt nicht dazu :fresse2:
 
Foto1904.jpg

Neues Gehäuse mit integrierter Wakü^^

@ Bundy, die Musik im Hintergrund ist ja mal Hammerhart

Der Leuchtturm ist ja geil
 
Lustig, der AGB liegt in meinem Warenkorb :)
Cooles VID!
 
Sieht gut aus! Fehlt eigentlich nur noch ein Slight und eine PSU Plate :bigok:
Mit den 2 Sachen hätte man sich die kleine Stütze sparen können ;)
 
Packt ihr auch immer gern Pakete aus ? Also ich meistens schon.... Manchmal ist aber nicht das drin, was man erwartet hat und so habe ich nun 16 Winkel statt 16 geraden 16/10er Carbon Schraubis und 8 Temp Sensoren statt 12 Tüllen :fresse: Naja was solls, kann passieren, möchte nicht wissen, wie viele Pakete die Leutchen täglich in aller Herren Länder an so Freaks wie mich verschicken :)

img_2598h6q2c.jpg
 
Ihr seid ja alle so scharf auf das Enthoo Primo , wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Habe vermutlich Ende dieser Woche eins abzugeben :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh