[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

!

Das wird ein Spaß :)

uploadfromtaptalk1383848094812.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich auf dein Worklog bzw. das Ergebnis :)
 
!

Wenn das Wetter mitspielen würde hätte ich schon lackiert, aber nein, nur regen in Hannover :(
 
enthoo da und der Rest den ich brauchte .. I´m ready to rumble :d

 
Warum keine Alphacool ST30 oder XT45 Radis ?
 
warum nicht BI SR1 ? :) sind feine Radies :bigok:
 
Warum haste dich für den 480er entschieden?
Dann bin ich mal auf deine Temps gespannt gegenüber deiner jetzigen Wakü! :)
 
Warum haste dich für den 480er entschieden?
Dann bin ich mal auf deine Temps gespannt gegenüber deiner jetzigen Wakü! :)

jo, wird vielleicht etwas schlechter ausfallen. Nach Lust und Laune sowie schauen ob der Radi in der Seite passt kommt da nochwas nach
 
Und wieder mal etwas neues :)

2X Corsair Sp120 QuietEdition und einen neuen AGB - Seht selbst :)

IMG_0228.jpg
 

Anhänge

  • 36773468-651b-45aa-8a2b-1300d4ae2e11.png
    36773468-651b-45aa-8a2b-1300d4ae2e11.png
    9,1 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Jo, habe ich es mir doch gedacht :)

Ich bin am überlegen ob ich mir Spiegelfolie kaufe und die dann auf z.b. einer Holzplatte aufklebe.

Oder hat wer eine bessere Idee?


Wie hast Du das denn gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir doch im Baumarkt so ne "Spiegelplatte" die man normalerweise an die Wand klebt um nen großen Spiegel zu bauen.

Weil mit Folie wird wohl schlecht weils nicht eben genug ist und du dann alles verzerrt ziehst...

Hatte ich bei mir auch noch vor weil dann sieht man den schönen Kyrographics wenigstens mal :love:
 
Spiegelplexi......kannst fix passend zuschneiden
 
Kauf dir doch im Baumarkt so ne "Spiegelplatte" die man normalerweise an die Wand klebt um nen großen Spiegel zu bauen.

Weil mit Folie wird wohl schlecht weils nicht eben genug ist und du dann alles verzerrt ziehst...

Hatte ich bei mir auch noch vor weil dann sieht man den schönen Kyrographics wenigstens mal :love:

Spiegelplatte? Die müsste ich mir doch zuschneiden lassen, oder?

- - - Updated - - -

Spiegelplexi......kannst fix passend zuschneiden


Sowas gibt es?
 
!

I am feeling greeeen

uploadfromtaptalk1384028715842.jpg
 
Lass das bloss nicht Smatter sehen. :lol:
 
!

Warte bis das schwarzlicht an ist, augenkrebs olee
 
!

Ein Arc Midi R2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh