[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mini-Teaser :fresse:
Anständige Bilder folgen am Wochenende mit neuen Lüftern und Wasser im System. :bigok:

Sieht mal wieder sehr fein aus! Nur der Bogen sieht mehr gewollt als gekonnt aus... kann man da nicht besser ein Loch in den Schacht bohren und das versteckter legen?
 
Sieht mal wieder sehr fein aus! Nur der Bogen sieht mehr gewollt als gekonnt aus... kann man da nicht besser ein Loch in den Schacht bohren und das versteckter legen?

Auf den ersten Blick vllt nicht ersichtlich. Da man den AGB zum Befüllen aber etwas aus dem Gehäuse ziehen muss (die Öffnung befindet sich leicht nach hinten versetzt an der Oberkante) muss die Verschlauchung an Ein- und Ausgangsstellen des AGB eine bestimmte Bewegung bzw. Spielraum gewährleisten. Mit dem "gekonnten" Bogen erübrigt sich diese Problematik relativ günstig und einfach. Gefallen tut es mir eigentlich auch und das ist doch das Wichtigste. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam, aber sicher wird daraus ein richtiges Schmuckstück :bigok:
 
Danke, bissel muss noch, aber wie sagt man so schön...kommt Zeit, Kommen taten...:fresse2:

Ich habe leider heute bis nächste Woche Nachtschicht, somit konnte ich das nur kurz geniessen...
 
was hat an deinem PC über haupt noch vibriert? Bringt das wirklich was? Bei mir wäre es sinnlos ....
 
Die 3 Festplatten! Ich hab die durch die Tastatur gespürt und die Tischplatte an sich hat als Resonanzkörper gedient. Ich find das Dingens genial. Es ist stabil, für alle Gehäuse nutzbar und leidet Null Vibrationen weiter. Achso, die Materialkosten belaufen sich auf 7 €!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein PC war auch nur laut wenn ich Festplatten zugriffe hatte.

Im Rechner selber nur noch eine SSD und die Datengräber in eine NAS ausgelagert.
 
Bitte nicht zu viel des Lobes... :P

Ich weiß genau, wenn ich jemals eine Zeitmaschine bauen werde, dann lautet der erste Kommentar: Kann man damit auch Kaffee machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Kühler ist da und die Grafikkarte im Zustellfahrzeug:)
mobile.89zyusx.jpg
 
Mein backplate ist heute unerwartet angekommen.

290xb.jpg

Mission complete :banana:
 
Sehe ich da meinen Winkel ?! :)
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Auf dem Bild leider nicht ;)

Hier siehst du einen von dir. Oberhalb des AGB...
mobile.91hruom.jpg
 
Schick, Schick..aber was sehe ich da, rotes "non-sleeve" Kabelchen...*fail..;)

Und mein Angebot steht noch, ich besorge Kiste Bierchen und du verlegst mir auch solche Rohre...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh