[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

GPU Mastung? Ist das überhabt erlabt? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Brauche keine, da ich inverted ATX nutze.
mobile.90noshy.jpg

Hi. Sind das Edelstahlrohre? sieht Top! aus

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Hi. Sind das Edelstahlrohre? sieht Top! aus
Ja, sind VA-Rohre.

Schick, Schick..aber was sehe ich da, rotes "non-sleeve" Kabelchen...*fail..;)

Und mein Angebot steht noch, ich besorge Kiste Bierchen und du verlegst mir auch solche Rohre...
Die Kabelchen werden mit dem neuen AE5LT entfallen.

Und zum Verrohren. Wenn deine Wunsch-Config steht, einfach mal ein paar Bilder schicken. Wenn du das Material (Adapter und Rohre) mitbringst, können wir gerne mal darüber sprechen. Wohn südlich von Ulm und hab im Januar Elternzeit ;)

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Verwende die Bitspower Multilink Adapter. Sind eigentlich für die Verbindung von zwei Karten im SLI/Crossfire, funktionieren aber auch super bei Rohren mit 12mm Außendurchmesser.

Zwei O-Ringe Dichten das Ganze ab.

Zuletzt bearbeitet:
Das is ne GTX680 und bitte Fragt nicht wieso die so aussieht.... Ich glaub irgendwie nicht, dass ich die wieder richtig sauber bekomme.

Zuletzt bearbeitet:
da war zuerst WL-Paste drauf, da ich mich vor paar Jahren in der Beschreibung zum kühler verkuckt habe und da dachte ich stand, dass man nur Paste nehmen soll. Als ich dann meine 2.GTX 680 unter Wasser gesetzt habe stand da dass man die original Pads verwenden soll, (die Wärmeleitpaste ist zwar nicht leitend, aber ich glaube im Laufe der Zeit + Staub wurden da doch leitende Verbindungen...

Genau, kauf dir eine neue und schenk mir die alte, das ist der einzige Ausweg! :d
Klar bekommt man das wieder sauber...

5°C kühler, H100i kurzzeitig ersetzt

imag02789vuuv.jpg

jaja, ich verschenk wohl meine 2 GTX 680ger.
Ätsch habe mich mal lange rangesetzt und die mit nen sehr groben für die engen stellen und ansonnten Wattestäbchen und Nagellackentferner genommen.
Bei den Spannungswandlern (oder was das auch immer ist) sind zwar immer noch zwischen den Pins Reste, die ich einfach nicht abbekomme, aber vorher ging Karte ja auch noch (zwar macht irgendwas nach ner Zeit Bluescreen, aber das is ne andere Geschichte.

Admin´s: sollten meine Bilder zu groß sein bitte mal PN schreiben, danke.

Die ganzen Klumpen waren in meinen Kreislauf drinne und da ich zu faul bin das ganze SYS mal sauber zu machen will ich gar nicht wissen was da noch alles drinne ist...

Das rot-schwarze Kabel bitte mal wegdenken, bin gerade noch am Sleven drann.
Und ja, ich weiß, dass der Kühlkörper schlapig lackiert ist schuld darann ist meine mangelnde Erfahrung und die Farbe "Vincend 2in1 Buntlack + Grundierung" die ich nicht mal meinen Feinden wünschen würde!

habe noch eine Frage (kurze Antworten hier, lange bitte über PN, danke)
Wo kann ich einen Schriftzug Schwarz mit grüner leicht durchsichtiger Schrift nach wunsch ordern (da ich beim abschleifen leider zuviel weggenommen habe...)

Zuletzt bearbeitet:
Hattest du Primochill LRT Schlauch im Einsatz und alle Komponenten vor dem Einsatz gut gespült ? @Einheit468

Hätte noch zu gegebenem Anlass nen Aquacomputer-Filter hier rumliegen bei Bedarf :wink: :d

Normal tropft man sowas auch nicht in den Kreislauf sondern mixt das außerhalb an. Gut schütteln, dann stehen lassen und in der Zeit basteln. Falls sich dann was absetzt bis man Befüllen will, ist was schief gelaufen. Mit meinem Deep Blue hab ich jetzt seit Anfang des Jahres noch kein Flökchen im AGB entdecken können!

Wie sieht es aus mit Pumpen durchspülen aus? Kann ich zB meine Aquastream und Laing einfach an einem Wasserschlauch anschliessen und Wasser marsch?

Nicht das ich i-was kaputt mache...

ich habe nicht mal deinen ganzen Text gelesen daher auch kein anderer Vorschlag, ich wollte mich nur frecherweise über den Rechtschreibfehler lustigmachen im Kontext auf deinen Satz :bigok:

Anhang anzeigen 257024

wenigstens nimmst dus mit Humor :bigok: :d

Normal tropft man sowas auch nicht in den Kreislauf sondern mixt das außerhalb an. Gut schütteln, dann stehen lassen und in der Zeit basteln. Falls sich dann was absetzt bis man Befüllen will, ist was schief gelaufen. Mit meinem Deep Blue hab ich jetzt seit Anfang des Jahres noch kein Flökchen im AGB entdecken können!

Erinnert mich spontan an mein Mundspülwasser :fresse:

Ich habe schon seit AMD XP Wakü und hatte noch nie was farbiges drinnen. :d
Nur inno Protect und destilliertes Wasser, das alle zwei Jahre wechseln oder pH Messen und gut leben. ;)
Bin da aber auch eher zweckmäßig.
Kühler sind alle noch ganz und da sind recht alte mit dabei.
DSCN1232.jpg

Bei den inno kühlern schüttelt es mich ^^

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Das wird dir auch nichts helfen, es gibt kein entkommen! :d
DSCN1227.jpg

Wollen wir mal nicht so sein^^
DSCN1238.jpgDSCN1656.jpgDSCN1655.jpgDSCN1904.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh