[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, deswegen :
img_569227ym.jpg
 
@Nebel...auch hammer...so ein Radi hat auch was..und Lärm ??

@Zaucher...muhahahaaaa...was soll man da noch sagen...:fresse2:

alibi...

Ich warte immernoch auf einen Post, den du nicht "Hammer" findest.

alibi:

 
17 Lüfter,..
14 für Wakü intern (2x240er 1x120er) und extern (1080er)
2 Gehäuselüfter
1 Netzteillüfter

Lärm = sogut wie unhörbar, wobei ich ja ca 50cm daneben sitze.
Über 2 Lüftersteuerungen alles auf 5V :d
 
Sehe ich das richtig das in der Front ca. 1000€ hängen??? :fresse:
Hat schon was ;)
 
naja, da kannst lange warten, gibt eben supper schöne SyS mit WaKü hier...also warum soll ich was negativ reden, was nicht negativ ist...

Aber kannst ruhig weiter warten, kein Thema, nimm mich *smatter* als Abo...dann wirst es als erstes erfahren....:lol:

Obwohl....mag keine EHEIM.....erinnert mich an Gardena...aber hast recht. "... Haaammerrr..."..

Ich war so nah dran ...


ali
sdc11860m8ap.jpg
 
zum Glück ist das hier der Bastelthread. Ich warte noch auf Pakete und dann wir das Ding fertig gebaut. ;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0239_Small.JPG
    IMG_0239_Small.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 470
  • IMG_0242_Small.JPG
    IMG_0242_Small.JPG
    68 KB · Aufrufe: 373
  • IMG_0243_Small.JPG
    IMG_0243_Small.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 371
Ich bin dafür, daß jeder Post ohne Bild(anhang) (egal welchen schriftlichen Inhalts) in Bastel-/Blderthread ausnahmslos gelöscht wird.

Dieses ewige meist wertlose Gequatsche geht mir so langsam aber sicher auf den Sack (ja auch Eierstöcke besitzen einen Sack)! Bin echt :fire:

Wofür gibt es eigentlich den "Quatscher", wo man auch verlinken kann oder meinetwegen auch per PN?

Alibi:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc00415kaug.jpg][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
ok..guapa, ich mag dich......hast ja recht, aber deshalb in 2 Thread`s zu posten...aber recht hast du ja...das treitet keiner ab..aber ein Bastel-Forum lebt von Disskussionen...;=))....

alibi...

p1090482narg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Ihr Bilder postet, wäre es trotzdem angebrachter sowas außerhalb des Threads ( siehe dazu PNs) zu klären ;)
 
Na dann, viel Spaß noch - mir reichts - sämtliche von mir erstellte Threads werdem nun hiermit von mir gelöscht.

1.Post meinerseits im Bastel-/Bilderthread ohne Bild!
 
Das mit den Kommentaren ohne Bild?
Das wollten Lord und Maddix mal einführen und wurden dann von euch Usern überrannt dass das ja nicht ginge...
phoca_thumb_l_k-cimg4456.jpg
 
Entweder es gibt Regeln oder keine - basta, so einfach ist das! Nachzulesen im Startpost.

Ich frage mich, wofür gibt es Quatschthreads, PN's etc.? Muß man wirklich seitenweise nach fast jedes Bild Kommentare wie: "Wahhh, ist das geil/sch...e!".etc... pp.....? lesen

Mal ehrlich, die Regeln wurden von der Forenleitung & Co. erstellt und - meineserachtens - hat dies auch einen Sinn! Ok, ein - zwei Fragen sind ja ok (sofern diese echt nicht auf den ersten Blick = "Google" ersichtlich sind, und diese dann hinterfragt werden, aber ein Großteil der "vermeintlichen Fragen" erübrigen sich, wenn man mal Selbstengagement zeigt, und nicht immer andere für sich arbeiten läßt.



Den Y-Adapter zwischen Bauch und Beine habe ich nicht eingebaut, denn ich wollte einen Wakü-Liliputaner bauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh