[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Ich hab seit November die Rohre drin, mit EK Wasser. kann nichts Negatives berichten. Sind noch alle dicht, und sehen wohl auch noch so aus wie am ersten tag.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, elegantes "Verschraubungsgrab", gefällt mir außerordentlich gut.
Ein Grund mehr von Monsoon auf Bits zu wechseln, dafür Danke.

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Alles vorbereitet für den Mora3 :d

5aze7uha.jpg

ich sehe es nicht ein hundertfuenfzig eier fuer ein case auszugeben.
aber zufrieden bin ich nich.

steht auf nem mora2 sowie einer box.
normale laing ddc, ~30-31°C beim youtuben , passiv
90 l/h bei 78%.
125 l/h bei 100%

wWp81044.jpg

tPZ81061.jpg

Solele...mal wieder Baustelle...

Bin so unschlüssig, welche Graka ich jetzt holen soll. Da die HighEnd Maxwell ja erst nächste Jahr kommt und ich dachte im 2`ten Quartal...FAIL von Smatter, muss eine andere erstmal her....

Wie wäre es mal mit der ---> PowerColor Radeon R9 290X LCS OC Battlefield 4 Edition, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 290X 4GBD5-WMDHG/OC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nur der benchmark beim Luxx sagt, man muss sie übertakkern, das habe ich ehrlich gesgat keine Lust...:/

Oder doch lieber Titan-BE, wenn die Hydro kommt...ich weiss es nicht...manno....und nur mit der iGPU bis nächstes Jahr...neeeeeeee

Hmm, hattest du nicht erst eine GTX780 gehabt...was ist mit der passiert ? Du spielst doch nur auf max. FullHD, oder ?

Jepp, hatte die 780Ti, nur wie gesgat, dachte eben nächsten Monat wird die Maxwell released...:/..aber nur die 750 kahm

Und ja, 1920** ..von daher, würd eja die 290x reichen. Dann kann ich wenigstens Mantel mal testen..^^

Ich würde ne 290er holen, die reicht völlig aus bei der Auflösung.

Naja, hatte ja damals schon eine, aber die war ja von Haus aus kaputt... :)

Aber ohkai, ich gucke mal ob es eine 290 ohne x mit vorinstallierten Wasserkühler gibt...

Frag mal Reaver ;)

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Heute gesehen im Bücherladen:
Für was man Paracord sonst noch verwenden kann, außer für's Sleeven ;)
mobile.113r9ppg.jpg

Sehr geil...dachte grundsätzlich nur für Strippen von den Fallschirmen...

Ich lass das mal nicht meine Tochter sehen, sonst ist mein Vorrat von grünem & schwarzen Paracord wech...:fresse2:

Einer meiner "Nebenschauplätze" - Lüftervergleich @Delta-T Werte

img_0306hgbo9.jpg

img_0308p0lk7.jpg

img_03134wyx3.jpg

img_0277n4ag2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Scythe Grand Flex Lüfter. Leise sind sie auf jeden Fall, in Sachen Delta-T Werte kann ich demnext etwas schreiben, ich habe erst gestern angefangen mit den Lüftertests.

img_0310dpotb.jpg

img_0285l0adc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, testest du Push und Pull? Könnte mir vorstellen das sie beim saugen nicht so doll sind?

Ich bin gespannt, testest du Push und Pull? Könnte mir vorstellen das sie beim saugen nicht so doll sind?

Nein, ich habe nur je 3 Lüfter und das wäre zudem zu zeitaufwendig. Ich mache das wie gesagt nebenbei. Ich teste jede Sorte mit 600 und 1200 U/Min.

Ich meinte einmal blasend und einmal saugend testen, nicht beides zusammen ;) Aber danke schonmal dafür, bin gespannt!

Ich teste nur in Push Config. Wenn mir jemand die "alten" Gentle Typhoons 1450er, oder 1850er (3 Stück) kurzfristig kostenfrei zwecks Vergleich ausleihen möchte, bitte per PN melden.

img_03162jk2j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Silencio zum testen, oder neues Officecase?

Weder noch, irgendwas werde ich mal damit anstellen :) Hier stehen noch ~ 10 weitere Gehäuse herum, alle leer.

Alles schwarz, neuer AGB, leider brauch ich da einen Ersatz-plexi Körper, oder doch einen Aqualis
dark-arc-frontr1r5e.jpg

Rückseite
dark-arc-backe3r3i.jpg

Es ist vollbracht :d
1620847_10202558760321649_1557683874_n.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh