[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

hm hab kein Aquaero und hätte jetzt die Pumpe in den molexstrang rein gelötet. Aber wenn ich sie auch mitm Board betreiben könnte wäre das natürlich viel einfacher^^... 12V bringt doch der Anschluss auf dem Board auch, also sollte das ja theoretisch passen, oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein das geht nicht ipoul , das Board könnte glaube ich dabei zu ernsthaftem Schaden kommen :shake: Die Wattzahl ist hier entscheidend ... So nehme ich an zumindest.

Und nach über 2 Wochen Wartezeit die bestellte Backplate bekommen :hail:
 

Anhänge

  • IMG_7725.jpg
    IMG_7725.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Stimm... Das koennte wirklich sein... Na gut, dann lieber auf sicherheit ud in molexstrang loeten
 
Ich habe früher gern mit LEGO gespielt ! :)
 
[ironie on]
Lego Gigabyte ... hach, das waren noch Zeiten, jetzt ist alles so "langweilig" schwarz :fresse:
[/ironie off]
 
Finde ich fast noch besser in dem Fall! CPU Kühler auch neu?

Der alte X2 Mulioption Res ist einfach einer der schönsten AGBs, blöd dass man den nichtmehr bekommt, immer wenn ich den sehe will ich den auch :motz:

Wenn man meckern wollte: Die Stromkabel fliegen etwas planlos herum.
 
Ja,der liegt schon seit Weihnachten hier. Schlauch und Bitspower Winkel waren bei CK fast nicht lieferbar bzw. Liefertermin immer verschoben. Deswegen habe ich es bei Highflow bestellt,musste auch 1 Woche auf die Bestellung warten...
Ja die Anschlussmöglichkeiten von dem AGB sind schon sehr nice und getempert habe ich ihn auch. Konnte bis jetzt noch nichts feststellen Risse etc.

 
Zuletzt bearbeitet:
img_0349fvfhk.jpg


Watercool HTSF2LT mit Cooler Master Jetflo Lüftern
Die Lüfter lassen sich für 2000 U/Min. Modelle erstaunlich weit herunter regeln und starten bereits bei unter 3V.
Leider wird etwas Leistung verschenkt, weil die Jetflos unten mittig am Rahmen nicht nicht plan sind. Hier kann man mit Entkopplern o. Klebestreifen nachhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz das orange,aber wohl besser als das Pastel :)

kannst doch mit paar Tröpfchen Mayhems red nachhelfen. Dann sollte es passen :bigok:

Irgendwie gefällt mir der Kühler an sich. Macht sich auch nicht schlecht im Sys, bin mir aber nicht sicher ob ich da evtl eher zu der klaren Version gegriffen hätte. Müsste man im Direktvergleich sehen.
 
Und ich haette gedacht das pastel passt besser, oder warum soll das besser sein? Also farblich natuerlich
 
pastelfarben sind Geschmacksache, ich denke mal er meint u.A. auch wegen den Problemen dass das Zeug mit sich bringt.
 
IMG_3058.JPG






































Mein Corsair 800D:fresse2: Nein im ernst, das Unterteil wird komplett umgeändert. Dauert aber alles noch ein wenig. Eine zweite D5 findet ihren Platz und ein 120er Radi soll da auch noch rein und natürlich Netzteil usw.
 
Watercool HTSF2LT mit Cooler Master Jetflo Lüftern
Die Lüfter lassen sich für 2000 U/Min. Modelle erstaunlich weit herunter regeln und starten bereits bei unter 3V.
Leider wird etwas Leistung verschenkt, weil die Jetflos unten mittig am Rahmen nicht nicht plan sind. Hier kann man mit Entkopplern o. Klebestreifen nachhelfen.
Nicht plan? DIE SIND OFFEN. Da hilft nur ausschäumen...
Hast Du so offen gemessen und/oder nachdem die dicht waren?
 
Beides !
So nen Aufwand mit Schaum braucht es da nicht, Panzertape hat es schon gebracht.
 
Mal mein aktueller stand. Grad ein paar minuten auf dichtheit getestet und jetzt steht es erstmal ueber nacht und dann morgen nochmal 10 min oder so laufen lassen die pumpe. Ich hoffe dann bin ich sicher das alles dicht ist^^

Edit: sry nur iphone billig bilder

ImageUploadedByHardwareluxx1394914655.592397.jpgImageUploadedByHardwareluxx1394914677.243847.jpg
 
Die ist nicht direkt am Boden. Drunter sind noch ne ssd und ne 2,5er hdd. Die Bodenplatte, wo die festplatten entkoppelt gelagert sind ist auch mit langloechern versehen. Ist auch links direkt ein ablass unter der bridge. Oder was meintest du wegen Nachteil?

Edit: ganz vergessen, ist ein Compact Splash in Satin Weiß ;)
 
Hab mich der optikhalber aufgrund des durchmessers fuer 16/10er entschieden nach nem Vergleich.
 
Hatte den Masterkleer bestellt, weil der primochill nicht lieferbar war
 
aha..ohkai...mein Tygon geht langsam auch zu neige und an die Tubes traue ich mich noch nicht...;)..die werde ich nach Afghanistan mal in angriff nehmen. Der Primo war doch der extrem klare oder ?
 
So habe ich das verstanden^^aber der ist erst ab April bei CK lieferbar gewesen und wollte nen 16/10er als Vergleich. Also kam ich auf den zurück.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh