[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@o$$!ram
Das würde mir Bauchschmerzen bereiten. Gibt's dazu schon Temperaturen oder war das nur ein Versuch?
Stell dir vor, du gehst von 150l/h auf 40/h, passieren tut da noch nicht viel.
Ich glaub nicht das es nen riesen unterschied macht ...
Wenn mich nicht alles irrt hat es auch schon jemand so laufen gehabt, ich weiss nur nicht wer oder ob wirklich :fresse:

Ich sag mal so: es muss :fresse: sonst hab ich jetzt mein sLight umsonst umgebaut :fresse:

Wird nen Unterschied, aber kein Riesenunterschied, sonst muss man den Widerstand im GPU-Kühler erhöhen :fresse2:
 
Eben, ich denke auch das die Temps hoch gehen, aber das wird bei 2-4°C liegen ...
 
Halt uns auf dem laufenden ;) sieht cool aus
 
Solele..heute endlich bekommen, nach extrem langer Suche.....fettes THX an @Stax Eisbecher von meinem Kumpel...



...nun wird er SLI fahren können, war schon eine schwere Geburt, so einen zu finden...;)
 
Die alten EK Blocks hatten noch schöne Rundungen :bigok:
 
IMG_3907.JPG
 
Den Durchflussunterschied könnten nur zwei Durchflussmesser zeigen. Einer vor dem CPU Kühler, einer vor der GPU => Gesamtdurchfluss ; vor der CPU => Teildurchfluss und der Rest geht durch die Grafikkarten (geteilt durch Anzahl der Grafikkarten). (mal wieder eine Idee für einen Versuch....)
Meine Bauchschmerzen - wenn sich irgendwo Schmodder ansammelt, dann reichert er sich dort an wo der höchste Durchfluss ist. Ich merke also nicht wenn sich etwas langsam verstopft, da die Strömung immer ausweichen kann.
Aber Du hast ja Plexideckel, da kannste ja sehen wenn etwas verstopft.
:)
 
nicht. Vor der GPU zeigt den Gesamtdurchfluss an, weil er ja erst nach der GPU aufgespalten wird. In der GPU wird der Volumenstrom aufgespalten und ein Teil geht durch die GPU und der andere zur CPU. Hast du nun aber verschiedene Widerstände in den Kühlern (und das ist in 99% der Fälle so), dann hast du verschiedene Durchflüsse.
 
achso hier gehts um ne parallelschaltung... das is was anderes
 
:fresse2: da hab ich ja was los getreten :d
 
Gestern die 2. 680er unter wasser gesetzt.
Heute ist das ersatz NT gekommen, dann werden die Kabel sauberer
Anhang anzeigen 276273
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Nachdem bei der letzten (von einem bekannten Betrieb ausgeliehenen) Biegevorrichtung der Hebel abbrach, hab ich mir vorgenommen, eine eigene anzuschaffen.
Dann ist man auch flexibler, wenn einem irgendwas nicht mehr passt :)

Und irgendwann wollte ich schon wieder zurück zu (poliertem) VA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein Gigabyte Z77 G45 defekt ging - besser gesagt Feuer fing - habe ich ein Gigabyte Z77 UP7 eingebaut.
Somit musste alles Blaue raus und Orange rein. :-)
Foto_22_03-2014_angepasst.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh