[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, schon ganz ordentlich für den Anfang. Der CPU Kühler sticht farblich etwas raus :hmm:
 
Passt zum GPU-Kühler :)
 
Ja da hast wohl recht mit dem cpu kühler. Naja man kann beim ersten mal ja nicht an alles denken ;)
 
Wenns Die gefällt ist doch alles in Butter :wink:
 
naja im moment stößt es mir nicht unbedingt negativ auf. Ihr habt natürlich recht, das Kupfer passt jetzt nicht wirklich ins schwarz/weiß Gesamtbild ;)
 
ist das schon gemischt mit na anderen Farbe oder stock mind green?
 
für mint sieht mir das zu kräftig aus, so als farbe in sich,

ich würde da eher was "blasseres" haben wollen, wenn ;)
 
die Farbe heißt halt mind green und es ist schwer vernünftige unbearbeitete Bild von dem original Farbton in real zu finden. Deswegen die Frage ob es das mind green ist. Weil wenn es so kräftig aussieht 1A :d
 
wenn du das haben willst, leg mal bitte n stückchen vom rauclair ein ;)
mich würde interessieren, wie es da mit Farbaufnahme oder so aussieht....
 
Nee, ist nicht gemischt... Ist die reine Flüssigkeit aus der Flasche...

Sieht schon sehr geil aus, mal abwarten, wie das anschließend im Schlauch wirkt....


Meine Bilder sind aber immer unbearbeitet... Ist ein normales HandyBild... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
t0ju0.jpg
 
Achso, du hast das noch nicht drin ;). Naja, im Glas sieht's auch schon gut aus.

Aber das UV-green sieht auch super aus.

Ich überlege ja, ob ich mir nicht das UV-gelbe Pastel holen soll...aber dann müsste ich mir fast schon ein gelbes MSI Mainboard holen...hach, es ist ja nicht so einfach ;).

...Habe ja eigentlich auch noch ein paar Liter Pastel Orange hier...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Hardwareluxx App
 
Habe auch schon über parallele Verschlauchung nachgedacht, bin aber nie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Bin also gespannt wie es bei dir insgesamt aussehen wird.

So wie es jetzt ist, wäre es mir zb viel zu unsymmetrisch :-(
 
Es geht echt ! Bei grakas 2 ° unterschied!!!


 
@ Kurry, schau mal in meinen Worklog :d

@ jbfem, bei GPUs ja bekannt, aber ich bin echt gespannt wie es bei der CPU dann aussieht, aber ich denke nicht das es großartig ins Gewicht fällt - darf es nicht :fresse:
Und wenn wegen paar °C mach ich kein Fass auf ;)

btw. sieht echt Hammer aus :drool: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
die CPU wird dabei nicht das Problem sein ;) Ich würd beim Befüllen da mal kurz einen Schlauch zuhalten, sonst kommt nämlich nichtmal Wasser in den GK-Kühler^^
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

@Matschgo:
Ich bezweifle, dass beim normalen Befüllen kein Wasser in den GPU-Kühler fließt. Vom Durchflusswiderstand sind diese meist besser als CPU-Kühler.
Und eine Laing DDC sollte das notwendige dazu beitragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram
Das würde mir Bauchschmerzen bereiten. Gibt's dazu schon Temperaturen oder war das nur ein Versuch?
 
Wieso sollte es Bauchschmerzen machen? :hmm: meine Güte "jeder" mit nem SLI oder CF System hat das gleiche in form einer Bridge auf seinen Grakas :d

Ist bisher ein versuch, aber es soll später so laufen :d


IMG_3896.JPG


IMG_3898.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall hat man bei einem SLI/CF Gespann aber die gleichen Kühler montiert welche dann auch den selben Durchflusswiderstand haben ;)

Aber ich bin mal gespannt auf Ergebnisse...
 
Ich glaub nicht das es nen riesen unterschied macht ...
Wenn mich nicht alles irrt hat es auch schon jemand so laufen gehabt, ich weiss nur nicht wer oder ob wirklich :fresse:

Ich sag mal so: es muss :fresse: sonst hab ich jetzt mein sLight umsonst umgebaut :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh