Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre es nicht einfacher wenn du die 2. GPU einfach verkehrt durchströmen lässt ?Nachdem mein Gigabyte Z77 G45 defekt ging - besser gesagt Feuer fing - habe ich ein Gigabyte Z77 UP7 eingebaut.
Somit musste alles Blaue raus und Orange rein.
wie kann was feuer fangen? du hast doch ne sprinkler anlage im pc?
Ja, das Durchhängen ist ein Problem - zumindest optisch.Der SLI Verbinder sieht ja interessant aus Aber die Grafikkarten biegen sich ja schon meeega durch?!
Ich weiß was du meinst....Wäre es nicht einfacher wenn du die 2. GPU einfach verkehrt durchströmen lässt ?
Sprich links, aus der oberen gpu raus und in die untere rein.
Vom rechten anschluss der unteren GPU zur Pumpe..
Ich bin auch am basteln mal wieder Also wo ich gerade den 600T gesehen hab ...
Eigentlich hatte ich die Hoffnung einen 480er in den Grund zu bekommen aber das wäre zu gequetscht gewesen , daher doch einen 360 er ... Schade , hätte ich doch beinahe 1080 mm hinein bekommen ^^
vg
Ich behaupte mal, dass mein Loop relativ normal ist und dort passt genau 1l rein. Mein AGB ist dann zu 3/4 voll.Für jeden halbwegs normalen Loop braucht man ja locker mal 2-3 Liter?
aber hoffentlich nicht das gute franziskaner?
....)
heute war die kiste berliner im angebot, ich glaub die macht mich kurzsichtig
....
Tu dir selber den gefallen und mach da schwarze Schrauben drauf. Ansonsten hat das einen gewissen Baumarkt Flair