[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Juhu, aus Berlin wieder da und ein nettes Paket in der Packstation vorgefunden, nur die schwarze Blende ist nicht mit dabei.

7899-img-0753.jpg

7897-img-0754.jpg

7900-img-0757.jpg

7901-img-0758.jpg

Sry für die Bildquali, is nur die iPhone Cam. Auf mehr hat ich grad keine Lust.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Karte umgebaut gekauft bei AquaComputer?
Wenn ja hab ich gesehn als sie umgebaut wurde lag da aufm Schreibtisch bei denen als ich meine teile abgeholt habe ^^

Ja, hab die Karte dort umbauen lassen, aber die Bestellung ist allerdings schon von Anfang letztem Monats. Nur das AE5 und der Kryos HF haben die Lieferung verzögert.

also kam das ganze letzte woche bzw. diese? ^^
dann war das deine ^^ hatte ihm noch gesagt wenn er keine verwendung hat nehme ich sie mit XD

Ein schneller Schnappschuss leider nur aus der Hüfte bei schlechten Lichtverhältnissen:

jep und für den Preis fast schon ein Schnäppchen - fehlt nur noch nen Lüftergitter im Deckel ab Werk, dann wäre es ideal f. Wakü geeignet.

bp-extrem77s3.jpg

Bombe eingeschlagen in Form einer 6950, die schon mit Luft auch @6970 mit 950/1450 Furmark verkraftet - da muss ich die Tage wohl dringend mal den Wasserkühler draufpappen :teufel:
Die 5850 @1000 muss dann wohl tatsächlich weichen *schnüff*

ja die ist schon etwas größer ^^

PS: hast du zur 5850 noch die original schrauben für den lukü ?
und würdest du die mit oder auch ohne dem lukü abgeben ?

@Bundy: Die Verbindungen zwischen den Koolance-Ramkühlern sehen ziemlich edel aus. :)

Tjo, sind sch... teuer, 10 € pro Stück, die kann man je nach Bedarf in der Länge ändern und auch als SLI Verbinder verwenden - gibts mittlerweile auch als Nachbau für die Hälfte, aber sehen nicht so lecker aus :)

Putz und Bastelstunde(n)

Alt & Dreckig:
7905-img-0832.jpg

7906-img-0833.jpg

7907-img-0842.jpg

Zwischendurch (Na, wer findet die Tüllen):
7908-img-0853.jpg

Neu und fast sauber/fertig:
7909-img-0868.jpg

7910-img-0869.jpg

ToDo:
Staub wischen
AE5 XT Blende auf Schwarz tauschen
LED FlexLights verlegen
DFM richtig befestigen
Kabel optimieren
Neue Fotos machen

Aiaiaiiiii, wenn ich mal vorbeikomme zur Begutachtung, möchte ich aber auch mit so schön belegten Brötchen empfangen werden dooah ! :d :wink: :bigok: ;)
Ich tippe mal, das es ne Frau für dich kredenzt hat..etwa mit den Worten: Sooooo, nun mach erstmal Pause von der Bastelei und stärke dich ne Runde :d ;)

Solange da nicht gerade ein Lüfter draufbläst funktioniert das sogar prima.
Wer den internen Wassertemperatursensor der AS XT Ultra kennt weiß das.
Ich würde dennoch den Sensor eher an einem durchflossenen Metallteil befestigen dann ist die Hysterese der Messung kleiner und das Ergebniss wird weniger verfälscht falls doch mal etwas Luftzug dort ist.

Einmal neuen Tygonschlauch, da der alte Primochill doch schon sehr trüb war

009huu3a.jpg

011h9ujn.jpg

Das steht nicht auf´m Kopf ;). Inverse ATX oder auch reverse ATX nennen sich Gehäuse solche bei denen das Board auf der linken Seite verschraubt wird. Hat kühlteschnisch und optisch einige Vorteile - gerade für Wakü-PCs ;).

Gibt auch welche bei denen man beide Varianten nutzen kann. Das Coolermaster Stacker STC-T01 z.B.. Mein wird z. B. auch in inverse ATX-Konfiguration betrieben:

Gefällt mir auch nicht (mehr), aber ist ja auch ein relativ alter Rechner ;).

Die neuere Baustelle ist aber seit einiger Zeit eingefroren und daher muss er´s halt noch ne Zeit lang tun:

(altes Bild - aber viel hat sich seit dem leider nicht geändert, gibt halt manchmal Wichtigeres zu tun)

Zuletzt bearbeitet:
jaja wichtigeres wie Kühler baun ;)

bin noch immer begeistert von dem Con Joe..

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh