[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

In der Front hast du nen Magicool Slim 360 verbaut, wenn ich das richtig erkenne ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Front hast du nen Magicool Slim 360 verbaut, wenn ich das richtig erkenne ?!

Ist ein slim 240. Wie im worklog zu lesen ist passt da so aber kein lüfter mehr dazwischen außer man dreht den 360das dessen Anschlüsse hinten sind.
 
Was hälst davon, wenn du dir schwarze, oder weiße Sticker für die BF Lüfternaben von moddingstylez.de plotten lässt (und evtl. für den ollen EK Aufkleber) dann sieht es noch cleaner aus ! :bigok:
 
Was hälst davon, wenn du dir schwarze, oder weiße Sticker für die BF Lüfternaben von moddingstylez.de plotten lässt (und evtl. für den ollen EK Aufkleber) dann sieht es noch cleaner aus ! :bigok:

jo, stimmt, könnte man mal in angriff nehmen. erstmal morgen die schläuche mit neuen tüllen verlegen. mit den 11/8 günstig schraubverschlüssen haben sich bei mir die schläuche zu sehr verdreht. und nach dem aufbohren trick, hatten die schläuche nicht mehr genügend halt.
 
Endlich mal wieder eine ausgedehnte Bastelaktion :)

img_41259bjat.png


img_4124ecjag.png


img_4126twjv1.jpg


Schluss für heute ..
 
Zuletzt bearbeitet:
fbabbb7f76cce91702086b6bf17bd007.jpg


Heute ist endlich mal wieder Zeit für Umbauarbeiten. Los geht's. Und ja ich warte auf die neuen Grafikkarten :)
 
Ich persönlich finde diesen stumpf matten Norprene Schlauch ja optisch nicht so ansprechend.
Dann lieber den "glänzenden".
 
Ich persönlich finde diesen stumpf matten Norprene Schlauch ja optisch nicht so ansprechend.
Dann lieber den "glänzenden".
Bei mir dagegen genau anders herum.
Sieht super aus, aber fehlt natürlich eine schöne GPU samt Kühler.
Aber die kommen ja wohl noch, sogar im Doppelpack? :bigok:
 
Finde die glänzenden Monsoon's bilden einen schönen Kontrast zum matten Schlauch. Rote Akzente im Sleeve sowie DP Ultra Rot als Flüssigkeit würden sich auch gut machen.

BTW: Ist das Staub auf den schwarzen Oberflächen?
 
Glänzender schwarzer Schlauch wäre wohl nichts für mich.
Ich hatte eine 970 samt EK Block im System. Ursprünglich sollte eine zweite einziehen. Aber dann, als das mit den Falschangaben raus kam, hab ich mich wieder von der Karte getrennt. Seitdem warte ich und hab eine GTX660 mit endlautem Lüfter in Benutzung :P
Ja ich dachte die Monsoons passen gut zu mattschwarzem Norprene, wollte das mal ausprobieren. Vielleicht wechsle ich in Zukunft im sichtbaren Bereich auch mal zu Acyl. Will das schon seit Längerem mal ausprobieren.
Ja das ist leider Staub :/
 

...dreckig...sry....



Ich und Paint..
.:lol::lol:.....

In Worten, da wo der USB 3.0 Frontanschluss eigentlich hin sollte. Welchen ich aber nicht brauch. Die Plakette wird natürlich noch beleuchtet...;)
 
Das wird sicher gut aussehen !

Der Powerbutton sitzt aber tatsächlich verkehrt herum. Das ist wie mit den Hufeisen auf manchen Kühlergrills: Öffnung nach oben, sonst fällt das Glück raus :haha:

img_3632d6uje.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil, Smatter.
Scheint aber Staub magisch anzuziehen.

img_50289vss8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie goil diese Hammerschlagoptik. Schade, das man die Variante in der EU nirgends bekommt

img_3466ciovk.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
so, erstmal fertig und kiste läuft wieder, 52342 updates bei steam laden nur weil die bude mal 2 wochen nich lief :fresse:

aber die idee von smatter ist wirklich nice. ich will dat front usb teil auch nicht anschliessen, wer macht denn solche schönen teile?
hifi standfüsse muss ich mir auch noch besorgen, hatte da erst mal rändelschrauben reingedreht, die mir aber fein den tisch zerkratzt haben... bisschen schwund is überall^^



für mich absolut silent das ding, selbst unter last, hat sich gelohnt. hier und da noch ne paar feinheiten und gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt ! Eine Led Schraube im Pumpendeckel könnte gut aussehen :)

img_3385n9xui.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so, erstmal fertig und kiste läuft wieder, 52342 updates bei steam laden nur weil die bude mal 2 wochen nich lief :fresse:

aber die idee von smatter ist wirklich nice. ich will dat front usb teil auch nicht anschliessen, wer macht denn solche schönen teile?
hifi standfüsse muss ich mir auch noch besorgen, hatte da erst mal rändelschrauben reingedreht, die mir aber fein den tisch zerkratzt haben... bisschen schwund is überall
......
für mich absolut silent das ding, selbst unter last, hat sich gelohnt. hier und da noch ne paar feinheiten und gut...


....nice...wirklich gut geworden..!!

Die Plakette mach der User @TA550



Ich habe die von eBay drunter gebaut...

E://

 
Zuletzt bearbeitet:
Die ausgiebige Bastelsession hat begonnen :)







 
Zuletzt bearbeitet:
Heut gings mal wieder voran. :)

98d86dda6c08821d877d5fe94a95b27c.jpg


3e44fa7033818e18df17f979f0202115.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh