[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^ sofern man zur richtigen Flasche greift :d


damit das Thema nicht verfehlt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine momentane Bastelstube. Bald gehts weiter...

20150502_174529.jpg 20150502_174547.jpg 20150502_174709.jpg
 
was willst du ändern? :)
 
-280er unten raus, 360 unten + 240 front oder 480 unten rein (wobei ich momentan eher zum 480er tendiere)
-AGB/Pumpen Kombi raus, Pumpe und AGB getrennt rein und die AE5 wieder mit Wasser mitkühlen

Pumpe wird jetzt ne D5 PWM mit dem neuen Watercool Top, AGB lacht mich der Bitspower Z-Multi 150 mm Water Tank clear an. Der soll dann rechts neben die Grakas auf die Mountingplate vom Case.
Und beim 480er hab ich erst den Coolgate CG480 ins Auge gefasst doch der könnte etwas zu lang sein. Somit wird es vermutlich ein Phobya G-Changer 480 V.2

edit: und den Kabelsalat noch etwas mehr bereinigen :fresse:
 
beachte aber die breite des 360/480 das wird etwas knapp :wall:, mein 360 phobya hatt unten komischer weise nicht gepasst
ebenfalls durchmesser des abg beachten ich hab genau 1mm zwischen karten und agb und auf der anderen seite 2mm

 
Das ist ja das was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Die Radiatorwahl. Etwas Luft könnte ich mir noch machen, wenn ich das Gummiteil bei der Kabeldurchführung unten rausnehme.

Zum AGB, der Bitspower hat einen Durchmesser von 60mm das müsste passen. Wenn ich mich nicht ganz vermessen hab, hab ich zwischen den Karten und dem HDD/ODD Tray etwas über 70 mm.
 
Das ist ja das was mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Die Radiatorwahl. Etwas Luft könnte ich mir noch machen, wenn ich das Gummiteil bei der Kabeldurchführung unten rausnehme.

Zum AGB, der Bitspower hat einen Durchmesser von 60mm das müsste passen. Wenn ich mich nicht ganz vermessen hab, hab ich zwischen den Karten und dem HDD/ODD Tray etwas über 70 mm.

Hau dir unten einen Alphacool 480 Monsta rein und du hast ruhe was die temps im sommer anbelangt;) ich hab zwar auch 4 radis im Primo(420+280+240+240) aber ich hol mir noch einen Mora3 extern gediegen unterm schreibtisch, wollt zwar erst keinen externen radi rumstehen haben aber die kiste bleibt eh stehn von daher hab ich vollkommen ruhe und die temps werden göttlich^^
Hoffe mal meine Aquastream XT ultra schaft das noch vom durchfluß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter :fresse2: da stecken alleine ~450€ Lüfter drin :hmm:
Und mein Umfeld sagt ich sei bescheuert :fresse:
 
hab leider nur einen Mora... dafür aber einen eigenwilligen Einbauort :fresse:

 
Haha geil, passt ja perfekt!

Theoretisch könnte man auf der linken Seite und hinten noch schicke Löcher reinbohren, dann muss beim zocken nicht immer der Schrank aufstehen!
 
Jo... und deswegen werden da auch nie irgendwelche Lüftungslöcher reingesägt... auch wenn dieser scheiss Kasten nichtmal 80€ gekosstet hat... dafür "darf" ich heuer noch ne neue Graka und nen neuen Monitor kaufen ohne Meckerei wurde mir versprochen, yeah :d
 
Bitspower gewinnt...
 
Das würde mich auch interessieren...
 
Was kaufst schönes, Matsch?


Gruß JM


wird sich zeigen... 980Ti oder 390X ... Monitor erst später, je nach Grakawahl... brauch ja auch vorher erst mal Ersatz für den iMac, was ja appletypisch auch eine nicht unerhebliche Investition sein wird
 
Also bei BP vs WC gewinnt ja wohl eindeutig WC. Alleine schon weil WC die deutlich schönere Halterung hat.
 
Finde ich nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh