Hello
..
Ich hab die Tage auch mal ein wenig weitergebastelt:
Erstmal alle Schläuche von der Pumpe und dem Radiator entfernt:
Ich hab dafür im Baumarkt passenden 9/6mm Schlauch besorgt, das gestückel war mir nich so vertrauenserweckend
..
Als Zuhause für die Hardware hab ich mir ein LianLi PC-Q27B "ausgesucht". Genaugenommen stand es hier noch rum, also nehm ich das auch
.
Kleines "Problem" war jetzt, dass mir der AGB irgendwie nicht so arg gefällt, bzw. nicht dezent genug war. Ich hab dann den Laufwerksschacht ein bisschen modifiziert und ihn hinter eine Lochblende gepackt, das gefällt mir jetzt
. Den AGB hab ich ausserdem falschrum eingebaut, damit ich die eigentliche Befüllöffnung als Auslass nehmen kann, da ist jetzt ein 3/8" -> 1/4" Reduzierstück reingeschraubt.
Bestimmt fragt sich jemand, warum ich zwei Löcher in den Laufwerksschacht gemacht hab, wo jetzt der Auslass rausschaut.. Naja, zugegebenermaßn sollte der Auslass in die Mitte, dann hätte ich den Schacht kaum verändern müssen, aber dann ist mir aufgefallen, dass an der Stelle das Netzteil im Weg ist, daher musste ich das ganze weiter nach Vorne setzen. Die Blende musste ich dann verändern (ist sonst in den Schacht reingesteckt, daher wäre der Platz zu eng für den AGB gewesen), wurden einfach die Halterungen der Blende umgebogen, abgesägt und gebohrt um sie dann an den Winkeln am Laufwerksschacht festzumachen.
Der Originalzustand von dem Laufwerksschacht hier.
Hm, das eine Bild will irgendwie nicht Hochkant werden.. Und eine Katze hab ich auch noch mit draufgepackt, war ja demletzt öfters hier
.. Nächstes Mal kommt vielleicht Bier mit drauf
..
Hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir
..