Hm, das wird eng .. Eigentlich sollte noch eine Soundkarte rein (für Dolby Digital Live oder DTS-Connect), aber glaub das kann ich knicken..
Anhang anzeigen 322602
Anhang anzeigen 322603
Ws ist das für ein Gehäuse?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, das wird eng .. Eigentlich sollte noch eine Soundkarte rein (für Dolby Digital Live oder DTS-Connect), aber glaub das kann ich knicken..
Anhang anzeigen 322602
Anhang anzeigen 322603
In dem Fall mit Pastel white wäre natürlich auch die schwarze Halterung von Vorteil
Ein LianLi PC-Q27B ist das ..Ws ist das für ein Gehäuse?
Kann aber sein, dass da die einzeln verkauften gemeint waren, das hatte sich nämlich nicht explizit mit den AiOs befasst..
Es gibt mittlerweile einige AIO´s , bei denen Kupferradis die Grundlage sind. Preislich macht es eh keinen nennenswerten Unterschied zu Alu aus. Ich nenne beispielhaft mal einige: Swiftech AIOs der H-Serie, Alphacool Eisberg, Fractal Design Kelvin,
Hier mal ein Bild von meinem X9.Auf die Innenseite habe ich nun Folie rein geklebt, da soll später Fell drauf kommen Wer erkennt das AGB Modell ? (Marcel aus dem Süden darf nicht mitraten )