[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Bau doch zur PCB-Hideplate noch ein Kabel-Hideplate mit Fenster :fresse2:

Oder wie sollen die Teile eigentlich heissen? Frontplate?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt dann ja nach nix wichtigem :wall:

Da musst du schon kreativer werden.

img_0030ccj9t.jpg


Ob es für den wohl noch ne So115X Halterung gibt?
 
Haste nen Schlaganfall @ Name?

Was für ein Bild im Case? :d
 
:haha: ... hatte mich auch gefragt wo da ein Bild im Case sein soll^^
ja, sieht echt lecker aus was der da gezaubert hat. Jedenfalls ohne dem Glittereffekt kommt es gut.
 
ja, die Temps, aber vor allem die extrem hohe Luftfeuchtigkeit macht mich auch feddisch.

wo ich die Tage die Retrobilder gesehen hab...auch eins von mir

 
aber sowas von falsch :d
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Lach was war da denn los :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieltrieb :)

c35fbe5e6719fec4d62ccd436db18f78.jpg


ich glaube ich behalte das Pinke Mayhems .. Meine Frau findet es natürlich geil XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nicht deine Frau vorschieben, wenn DIR die Farbe so gefällt :shot:

Hat auf jeden Fall was. Lass mal voll und zeig.


Gruß JM
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Mit voll laufen lassen ist leider noch nicht ... Ich spiele gerade Wire Twist :)

a604ac9f88278087f5e8c3f02347c56c.jpg


ich hatte nur Bock da bisschen Suppe rein zu kippen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schwarze Punkt mitten in der grünen Supper stört die Gesamtästhetik :shot:
 
Smatter , was soll ich zu der Farbwahl sagen ^^ Gibt halt weniges was man entweder nicht schon hatte, oder aber nicht jeder hat. Ich finde pink ist mutig (Als Kühlmittel!) :p Aber auf ein bisschen was molchiges konnte ich auch nicht verzichten.

Ich bin noch in der Findungsphase. Mal sehen , eigentlich wäre grün auch meins .. Aber wieso nicht auch mal ein bisschen weiter aus dem Fenster lehnen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man mal testen.... Danke...

@LB.... Wieso nicht... Das pinke passt echt gut rein... War also nicht negativ gemeint, deshalb bin ich mal gespannt, wie die Farbe sich im System macht.... Mach mal... *thumb up*
 
Die Dichtung darunter ist trotzdem schwarz daher .....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh