[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr sehr schick. Will meins auch endlich bestellen :) Ist das einzige was mir noch fehlt für den neuen Rechner.
 
Besten Dank :)

Nun werde ich mich mal der Graka zuwenden, eigentlich hatte ich geplant von dem EK Kühler das Top nachbauen zu lassen in klar was eine absolut geile Idee ist. Leider fiel mir erst nach dem zerlegen des Kühlers auf das die Idee leider für die Runde Ablage ist weil unter dem Fullcover nur ein halber Kühler sitzt und ich bin ja kein Freund von halben Sachen..

img_8753leshs.jpg


Edit:

img_8770l1s7a.jpg

img_87723tsoa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich mach auch mal mit. Bin schon den ganzen Tag dabei, mir tut alles weh xD

89981f172a9a614fcdf8b30e685ad466.jpg


bb5eea0e16bf1df369efaa4ce98d2121.jpg


8e00f5954a1f9b6183d87406d526e19c.jpg


44d5a1479a8fb3d530aac95290041476.jpg
 
Kurzer Tagesschnitt ..

img_878865s3k.jpg

img_8801vlsa3.jpg

img_88061vs1i.jpg

img_8814cys49.jpg


Sieht alles noch sehr unordentlich aus weil das alles noch Baustellen sind, aber kurz einbauen musste sein ..
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich dachte erst das wären Punkte für Blinde auf dem Dekorbogen von Matthias :lol: ;)
 
was haste denn feines vor ? :)
 
Quick and dirty. Leider bekomme ich das weinrot nicht so gut aufs Bild mit der Handycam.

e7e70dd1213be0f6c5e1936deb314c89.jpg
 
Die Farbe erinnert mich an die Blutbank bei Blade irgendwie XD

Da fällt mir ein das hatte ich schonmal als ich p0Pe sein Wakü Adventure gesehen hab .. Krassestes Video überhaupt :bigok:

 
Zuletzt bearbeitet:
Reicht doch für alles. Radis muss man eben extern haben (es sei denn einem reichen 240+360mm), aber ansonsten ist es eben bis auf den letzten Millimeter verkleinert worden. Für mich als mATX Case die perfekte Größe.
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Die Fusion hat in jedem Fall was besonderes zu Tage gefördert. Ich mag das sehr gern, ich bin gespannt was da noch kommt :bigok: Da geht noch was ..

I fixed that...

Danke danke :) xD

ImageUploadedByTapatalk1439029553.548286.jpg

@Nap das Bitfenix Phenom ist ein geiles MATX xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat tatsächlich etwas von einer Pica Schiene. Nicht schlecht, aber ich zieh vom Look immer noch die Ripjaws drei vor.
 
360+240mm Radiator reicht doch für nen dicken Intel + Single GPU... Außer man will delta K 0 haben :d

Finde das R40 nur geil. Schade ist, dass mir kein z97 mATX zusagt...
 
ey. Ich hab grad mein R40 zusammengebaut, also wenn ich des richtig sehe, so auf den ersten Blick, dann würd ich behaupten ins R40 passt ein 420er+280er rein :hmm:
 
Das wäre doch sehr akzeptabel.

Müsste selbst dual gpu gut zu kühlen sein.

Traum temps logischerweise nicht möglich.
Dafür hat man ein relatives kleines Gehäuse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh