[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
True! Jedes Gehäuse sollte inverted sein!
 
Geschmacksache ;)
Es kommt aber auch aufs Case an. Bei manchen bietet es sich durch das Konzept besser an und bei manchen halt nicht.

Wenn Board- und GPU-Hersteller jetzt noch zusammen arbeiten würden, wenn einer auf die Idee kommt die PCB-Seitenbelegung von GPUs zu tauschen (also Kühlblock auf der Oberseite) , dann wäre es perfekt. Im Gegenzug gibt es dann noch einen Kaufgrund weniger für BTX-Cases.
 
Btx wird meines Wissens nur noch von OEMs wie dell benutzt. So auf dem freien Markt habe ich so etwas noch nie gesehen.
 
quacki!

gibt schon ein paar nette BTX Cases und die sind auch nicht gerade unbekannt. Wenn auch nicht für Wakü geeignet, so hat Jonsbo/Cooltek gerade mit dem RM1 ein Case im BTX(invertedATX)-Format auf den Markt geschmissen. Also ausgestorben ist der Formfaktor sicher nicht, wenn auch die Mehrheit lieber zu ATX greift.
 
Hier wird es damit zwar langsam OT, aber Btx ist nicht einfach nur inverted atx.
Ich schieb mal ein Alibi Bild zwischen ;)
c9be721b6517b0c79e02bc0c89cd1e1e.jpg
 
ja, und genau deshalb ist es mittlerweile nur noch inverted ATX :d
 
Beste ist eh inverted reverse ATX. So wie mein FT02 :d
 
Reverse ist sowas von Quatsch. :d Man sieht den GPU Kühler weniger, macht die externe Verkabelung nur schwerer und schaut auch noch besch... aus. Das einzig positive ist der Kamineffekt unter Luft. Ansonsten macht inverted allein alles besser. :heuldoch:
 
Reverse ist sowas von Quatsch. :d Man sieht den GPU Kühler weniger, macht die externe Verkabelung nur schwerer und schaut auch noch besch... aus. Das einzig positive ist der Kamineffekt unter Luft. Ansonsten macht inverted allein alles besser. :heuldoch:

Kamineffekt naja nicht wirklich in einem PC Case. Reverse finde ich schöner als Inverse [emoji5]️
 
Wtf? Ich sehe mehr vom GPU Kühler!

Außerdem wird die externe Verkabelung überhaupt nicht erschwert. Durch welchen Faktor auch? :d
 
Inverted atx ist im Grunde ja nix anderes, als das case auf den Kopf drehen. Zumindest den Teil, in dem das board sitzt. Hab vor ein paar Tagen hier ein Bild von meiner ersten wakü gepostet, die war in einem case mit iATX ;)
 
ja, aber der Bastler, Digga :d

 
Ich mag das Case immer noch!
 
Jep, perfekt umgesetzt. Nur der Lüfterschriftzug steht auf dem Kopf [emoji5]️
 
danke :)
ja, stimmt. Das hatte ich versäumt. Die werden jetzt wohl ausgetauscht, auch wenn sie optisch super reinpassen.
 
Sieht echt gut aus :)
 
schöner Blauton :)
 
noch ein Hausdrache :d
 
Sehr schön! Meiner Meinung nach der schönste aktuelle CPU Block :)
 
bin noch hin und hergerissen ob ich die Halterung nicht doch wieder schwarz matt mache....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh