[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlauch, Farbwerk und Ausgleichsbehälter sind gekommen :)

=> erstmal den Schaluch spülen lassen und das Farbwerk an der Halterund des Ausgleichsbehälters befestigen *g*

2015-08-21 16.37.48.jpg
2015-08-21 16.39.54.jpg
 
Hier mein aktueller Fortschritts. Bin noch nicht ganz zufrieden mit den Schlauchverbindungen. Brauche wohl noch kleinere Extended:

IMG_20150821_172853.jpg
 
So viele hexgear's hier >.<
Wo sind denn die ganzen tollen caselabs hin o_O
 
Mich hat das Jahrelange blau auf meinen Mainboards genervt. Daher diesmal n ganz schwarzes Board, weißes Case und weiße Kühlflüssigkeit. Mal was neues für mich.
 
Dass das das beste sein soll sehe ich noch nicht, wenn ich mir die Posts im OC Sammler anschaue. Sieht vielleicht nett aus, aber hat grobe Unzulänglichkeiten im BIOS und OC.


Gruß JM
 
Hardtubeversuch Nummer 1...

f4114c2ea573c13faab0ba354fa120a3.jpg


017fcc64e827b3011dac8cbcfd0c81fa.jpg
 
Voll geil, Crack! Sieht richtig richtig gut aus :love: hast du voll geil hingekriegt!!! Wahnsinn! Weiter so! Das wird richtig geil!!


Gruß JM
 
Nein, ist schon gute. Hab übertrieben, aber was das hässliche Kabel zum PCI Slot soll weiß ich nicht.


Gruß JM
 
Hab dich auch lieb John...

Mal sehen ob ich das Kabel lasse oder es noch weg kommt...
 
Brauchen tut man es nicht denk ich. Wenn man wollte könnte man das sicher auch unterm Kühler langführen
 
Habs halt dran, da die 295x2 so gerne schluckt...
 
Lecker Eiweiß :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh