[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist auch nicht meins, aber gute Arbeit soweit.

_mg_6021m9ylf.jpg
 
GTX 970 endlich unter Wasser, leider passen die Watercool Schrauben der Backplate nicht (zu lang und die EK zu kurz), daher demnächst mal kürzen.

Unter last bis jetzt nicht über 35°C bekommen.

uploadfromtaptalk1440287391256.jpguploadfromtaptalk1440287411309.jpg
 
Habe nun die Verschlauchung geändert. Sieht so viel besser aus. Sry für den rotstich im Bild. ;-)

PicsArt_1440316590665.jpg
 
Ja aber wie? Auch einen Bogen reinmachen?
 
Statt den zwei 45° winkeln zwei 90°. Das dürfte reichen, damit der schlauch gerade von oben runter gehen kann
 
Ja aber wie? Auch einen Bogen reinmachen?

probier aus was dir am besten gefällt ;)

definitiv muss ein 45° Winkel und die Verlängerung weg. Ob du einen 45° Winkel nutzt, oder einen 90° Winkel musste ausprobieren. Dann fügt sich das auch besser ein. So siehts mMn nicht aus.
 
pargona :) sehr schick verschlauch!

mein arc mini r2 ist nun da - morgen erfolgt der umbau O_O bilder folgen.
 
So werd ich wohl mein Hex Gear aufbauen:


Oben gehts zum externen DualMora 360.
Der 360er is dafür da, dass die Grakas kühleres Wasser bekommen und ich den PC auch ohne den externen Radi betreiben kann (zocken fällt dann flach, aber arbeiten geht).
AGB wird noch gewechselt, ggfl. auch der HK4-Deckel (derzeit Nickel silber).
Anschlüsse nehme ich wohl die 13/10er EK-Fittinge in schwarz.
 
ich trau mich auch mal:

sysprofile-modnmisc-5rvrg3.jpg


sysprofile-modnmisc-6sgoro.jpg


sysprofile-modnmisc-7u0otq.jpg


sysprofile-modnmisc-4uhpf0.jpg


Beleuchtung und Belüftung sind noch zu optimieren, derzeit wirds doch noch etwas warm in der Bude

Derzeitiger Kreislauf:

Frontradi (240er) kriegt Frischluft, damit gehts zum 120er im Boden, dieser pustet raus, dann zur GTX 680, zum Radi am Heck, dieser pustet auch raus, dann zur CPU, zum AGB , zur Pumpe und wieder zum Frontradi.

Verbesserungsvorschläge, die kein neues Case, neue Radis oder absolutes Schlauchchaos bedueten: her damit ;)
 
Im Top sind keine Lüfter?! Denn dann würde ich vor allem den unteren und den hinteren Lüfter der beiden Radis auf Intake drehen. Ansonsten schaut das gar nicht so verkehrt aus. Ist zwar ein wenig Farbenmischmasch (vor allem mit dem lila Sleeve), aber die WaKü selber ist sauber umgesetzt.
 
die schläuche sind eigentlich auch lila, nur kann das die Cam nicht so recht einfangen. Im Top sind keine Lüfter, ggf. Dremel ich da aber noch ne aussparung rein.

Wenn ich alle Lüfter auf intake drehe, wo geht die Luft dann raus?
 
Wenn ich alle Lüfter auf intake drehe, wo geht die Luft dann raus?
Wie gesagt war das auch nur mein Gedanke, wenn du im Top noch Lüfter sitzen hast. Wobei du beim unteren Radi wohl ohne größere bedanken den Lüfter drehen könntest. Denn der zieht momentan ja nur die warme Luft vom Front Radi ein. Und die Luft bekommt auch der hintere Lüfter noch raus.
 
Ich probiere es aus. Wobei ich wohl über kurz oder lang das Dach aufsägen werde und dort noch ein kleines Window inklusive zweier luffis unterbringen werde. Ach hätte ich die Kiste doch nur unter Luft und unterm Schreibtisch gelassen 😂
 
Diese Kringel :(
 
Kannst die ja auch polieren (lassen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh