[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

das ist der oc-frame von der8auer :love: ... ich mag das kleine teil schon bissele

wenn gewünscht wirds nen kleine erfahrungsbericht geben. ich teste gerade fleißig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel bringts?
(also direkt auf dem DIE zu kühlen)
 
sollte wohl eher im quatscher weitergehen ;) mich interessiert das ding aber auch, jedoch finde ich den preis echt hoch angesetzt.
 
So, habe wieder ein wenig rumgebastelt. Habe einen Ablasshahn von Bitspower eingebaut und die Verschlauchung ein wenig geändert.

IMG_20150920_150056 (2).jpg
 
Ist das DP Ultra Fertigmix, oder Mayhems ?
 
Thx, sieht gut aus
 
Eventuell möchte ich das Thema Fury X nochmal neu (dieses mal mit Sapphire und einer hoffentlich nicht VRAM defekten Karte...) probieren, die Wärmeleitpads auf dem EKWB haben schon Abdrücke vom letzten anbringen.

Kann ich dort Wärmeleitpaste drauf machen damit eventuelle mini Lücken wieder zu sind?
Direkt nach Abmontage kam der Kühler in die Folie, somit ist also kein Staub drauf.


Sorry Falscher Thread!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, stimmt selbst wenn ich dafür soviel Geld über hätte würde ich die nicht so häufig wechseln.
 
Ich auch nicht, will ja auch Mal den Rechner benutzen, nicht nur immer umbauen ;-)
Wobei ein wassergekühlter Rechner sowieso nie fertig ist.
 
Schönes kompaktes WaKü-Monster :)


danke..leider kein Skylake, da das Evga MB nicht lieferbar ist...sonst waäre auch Z170 im Parvum..^^


Schick, stimmt selbst wenn ich dafür soviel Geld über hätte würde ich die nicht so häufig wechseln.

Ich auch nicht, will ja auch Mal den Rechner benutzen, nicht nur immer umbauen ;-)
Wobei ein wassergekühlter Rechner sowieso nie fertig ist.


Was soll ich sagen....jeder hat so sein Hobby....;)....nun warte ich aber auf "Pascal"....;)


SCHICK!! Ohne Licht von unten wirkt des ja gar nicht :P

Glaub keiner wechselt so oft die Kühler/Graka wie du... XD

Ja, das NT habe ich nicht mit ins Hotel nach Bayern genommen, Dann hätte ich das rausbauen müssen zu Hause...nee..dann bleibt es lieber so....evtl mache ich das noch, bin ja bis nächstes Jahr februar hier...:(

Mit der Graka...nunja, was soll ich sagen....es ist wie es ist...^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Mal der erste Eindruck auf die Elektronikplatte: Aquaero 5 LT, Farbwerk, interner USB Hub auf ner Schaefferplatte... ;-)
Mehr Infos natürlich im Buildlog XD
 
Klein, aber fein :)
 
Sorry Jungs, aber mir will es einfach nicht in den Kopf, wo der Heatkiller Tx Kühler besser aussehen soll als der von EKWB. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Trotzdem sehr schick Smatter :)
 
Ich möchte endlich mal meinen Worklog weitermachen und dieses Jahr (hoffentlich) auch fast beenden - bis auf die Grafikkarten.

Momentan suche ich dafür nach passender Hardware. Am liebsten Z170.

Finde aber farblich und technisch kein Board was zu meinen Farben passt. Ich möchte eigentlich mit der Wakü ins grüne gehen. der rest der hardware sollte in weiß und grau (gunmetal) gehaltenb bleiben. Hab auch mal an Monoblock gedacht. Es soll später auch ein SLI Gespann drauf. Da warte ich aber noch auf Pascal.

Ich hoffe der ein oder andere kann mich beratschlagen. Das Krait z.b. mit schwarz weiß sagt mir garnicht so zu.... sonst noch vorschläge von euch vielleicht?
 
ASUS Z170M-Plus ist schwarz grau, nur die goldenen Kühlkörper musst du dann halt einfärben.
 
wow !!! :) bitte bis zum umfallen übertakten und werte posten :d

ach ich seh gerade es ist ein skylake :d ... bitte bis 4,2 ghz übertakten XD sorry :d unvermeidbar!
 
ist eigentlich preis/leistungsmäßig da ne x99 vorzuziehen? dann käme für meine frage oben vielleicht auch ein x99 board in f rage. aber da sind die designs genauso doof....
 
Gruen gibt es derzeit nix soweit ich weiß aber bei schwarz, grau und weiß kann man da schon fuendig werden ;)
 
na zeig mal. und wenn zu ot gerne auch per pn. ich wäre ja auch nicht zu faul was zu lackieren oder so. nur halt ich mamg kein rotes plastik auf den boards. das ist so.....hmm....hatte ich schonmal....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh