[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ SideWindeR
ich kann diesen komplett Kühlern nichts abgewinnen. Es sieht aus wie es aussieht: einfach hingeklatscht. Wenigstens ist es praktisch, wobei auch ein Mobo mittlerweile keine Wakü mehr braucht hmmm
 
Finds ja irgendwie geil das ein Moderator OT betreibt :haha:

Nur mal so nebenbei: wie wäre es den mit einem EVGA Board? Die sind schlicht schwarz -> bist flexibel.
 
So mal die spacer von gosumodz ausgepackt

ImageUploadedByTapatalk1443277428.841626.jpg
 
Dein AGB wirkt irgendwie schief.
Ansonsten sehr schön, mir gefielen die Asus WS Boards schon immer, leider sind sie unverschämt teuer.
 
Wird die Graka auch noch geflutet ?
 
@daniel76

bitte dein Bild auf die Größe gemäß der Forenregeln anpassen.
 
Ich bin am Wochenende mit meiner WaKü auch "fertig" geworden. Fehlen noch ein paar Kleinigkeiten wie Kabelkämme.

WP_20150927_13_11_28_Pro.jpg
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

d208d75f23988b0c6e6957c7dc5ffa54.jpg


Hat unser Stullen Andi toll gemacht :) Designentwürfe von unserem Rancher :d
 
Hat was. Bin mal auf das fertige Ergebnis gespannt
 


der ist das :fresse: nix stullen andi, stuten andi!
 
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Genau der letzte Lude halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen kommt noch ein spawakühler drauf:)
 

Anhänge

  • 20150913_145500.jpg
    20150913_145500.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 170
  • 20151001_231557.jpg
    20151001_231557.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 164
Form follows Funktion. Schön ist was anderes aber es soll ja denke einfach nur funktionieren ;)

Hier mal ein paar Bilder von der letzten Bastelsession. Sorry für die miese Qualität. Wollte eigentlich mal nen paar mehr Fotos machen aber iwie hab ichs verballert ^^

Etwas älter noch mit der alten GPU:
IMG_20150211_165340.jpg
IMG_20150211_173643.jpg

Diese Woche mit neuem AGB, Fittings und Schlauch:
IMG_20150929_185940.jpg
IMG_20150930_105950.jpg
IMG_20150930_141530.jpg

Schlauch ist der PrimoChill PrimoFlex Advanced LRT. Ist es eigentlich normal das der kaum mit den Schraubis zu benutzen ist ? Hab mir die Finger abgebrochen und die Schrauben nur mit Gewalt drauf gekriegt. Ganz drauf gingen die aber nicht wie man auch am CPU Kühler gut sehen kann. Dicht ist es zum Glück aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
die überwurfmutter soll, bzw muss ja nicht ganz runtergeschraubt werden. wenn fest ist, ist fest und damit reicht es. der schlauch ist dafür schön knickstabil
 
Ja Problem war eher das ich die Überwurfmutter nichtmal eine Windung drauf gekriegt habe mit gewöhnlicher Kraft. Knickstabil ist er aber und sonst bin ich auch positiv überrascht worden.
Ich muss mal bei Tageslicht nen paar Bilder machen. Die sehen ja schlimm aus ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Super aus!
 
Danke die Pumpe hängt nun auch gerade

@bundy die Karte wird erst nächstes Jahr unter Wasser gesetzt ist nur ein Platzhalter ...

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Und noch das Bild :)

hex40_3- von -dfranke76-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh