[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

die karte ist cool und ich find den weissen kühler auch ganz nett, abe rnimm auf gar keinen fall die roten dinger da. sieht ja ekelhaft aus.... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meins ist es NULL. Das PCB der Karte sieht ganz geil aus, der Luftkühler und die Backplate auch. Aber das was Bitspower da gebaut hat... urgs. Wobei, wenn man die Metallplatte schwarz pulvern/lackieren würde - dann könnte das nach was aussehen.
 
Pack da bitte rote schrauben rein. Sieht ja schlimm aus!

@Luthien: Genau das hab ich im ersten Moment auch gedacht^^ Sah aus wie n Volgelschiss:fresse:

@cal!mero:

Bundy würde jetzt sagen:

Is doch klar, warum der sich das teure Zeug kauft.
Wenn man mitm runtergekommenen Campingwagen aufm Acker steht, zahlt man auch keine Miete:fresse:
 
Leute ihr vergesst die Bilder!

@Krabs: ja die schwarzen Schrauben sind echt schlimm :d

Ne vom Acker hat mich der Bauer schon vertrieben :( ich muss meinen Campingwagen auf der Straße immer ein paar Meter schieben (Benzin alle), da die Polizei sonst behauptet ich sei Dauerparker.

Image1463645911.045583.jpg
 
Mr. Bitspower lebt im Wohnwagen auf dem Acker und Bundy lebt in einer Nutella-Fabrik in der Besenkammer [emoji53]
 
Siehst ja wie es Bundy bekommt :d
 
Dann will ich untermieter beim Bundy werden, Nutella und WaKü, am besten noch inner brauerei oder so ;) :hail:

Brauerei ? Da wäre dann icrap dein Ansprechpartner, seine Möbel sind ausgediente und umgebaute Biertheken, die schon die eine, oder andere Massenkotzerei hinter sich haben und nen Braukessel von 1923 ist seine Badewanne. Das wurde ihm als Tipp für endlich startenden Bartwuchs empfohlen. Wie es hilft, kannst ja sehen :d :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jetzt mehr erwartet... :/
 
Da war er schneller: er hat das Ding ja schon passend zurecht gebogen. Badwanne und AGB in einem ;)

52_-1274553074.jpg
 
Das mit dem braukessel als Badewanne hätte mal echt Stil o_O lässt sich bestimmt was draus machen.

Was soll das Rote Dingens im AGB auf der Pumpenseite bringen ? Durchfluss bremsen ? Ich dachte so ein Sprudeldings wäre als inlet zu verwenden damit bei starken Pumpen sich kein wirbel im AGB bildet und das Entlüften leichter geht
 
Wollte heute neue Fittinge einbauen und hab dabei das endeckt:


:kotz:

Erstmal den kompletten Kreislauf zerlegt, sämtliche Schläuche ausgetaucht und ne erneute Tiefenreinigung der Radis durchgeführt.

Von 50l/h auf 150l/h bei 2500 RPM...

Hoffentlich bleit's jetz sauber.
 
Wollte heute neue Fittinge einbauen und hab dabei das endeckt:


:kotz:

Erstmal den kompletten Kreislauf zerlegt, sämtliche Schläuche ausgetaucht und ne erneute Tiefenreinigung der Radis durchgeführt.

Von 50l/h auf 150l/h bei 2500 RPM...

Hoffentlich bleit's jetz sauber.
Die Situation kenn ich :d

Kam damals glaube ich von 40l/h wieder auf 100l/h. Bis jetzt hält es :)
 

Anhänge

  • 2016-03-02 19_02_13-Wakü - Johannes Sigritz - Picasa-Webalben.jpg
    2016-03-02 19_02_13-Wakü - Johannes Sigritz - Picasa-Webalben.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 232
Hallo Leute

Ich habe die Vorbereitungen für meinen neuen PC nun abgeschlossen.
Was meint ihr?

Wakü.jpg

Später sollen da mal 2x gtx 1080 rein.
Der Mainboardwechsel geht ohne diese Rohre auszubauen.
 
Sieht leer aus.
 
naja es muss auch lehr aussehen sonst würde da ja kein Mainboard rein passen:)
ne Rohre bleiben so, werde in naher Zukunft noch ein paar Bilder machen wens fertig ist...
 
so ist es, inzwischen sind die Pumpen ca. 9 Jahre alt, Qualität von den DDC s ist also wirklich geil.
 
Neues Gehäuse, neues Glück. Wieder mit Primo LRT "16/10", der von Mayhems ist mir zu weich.
Das schrottige Luxe geht wohl als Ersatzteilspender weg.
 
Mein Luxe zumindest ist schrecklich. Das Gehäuse knackt ständig und das Frontpanel funktioniert nicht (Audio und die Beleuchtung). Einmal schief angeschaut und die Kabel fallen von den Steckern ab. Und ich reiß da nicht dran rum wie ein Irrer ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh