[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

So isser noch komplett.

mobile.254pxp8w.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich Gestern getraut die Löcher durchs SLight zu bohren - damit ist meine letzte große Hürde eigentlich nur noch die Acrylrohre biegen - den Rest hab ich alles schonmal gemacht :fresse:

attachment.php
 

Anhänge

  • 13717310_1324625120898170_2621276298402351988_o.jpg
    13717310_1324625120898170_2621276298402351988_o.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 641
Posterdruck auf Acryl:
Schilder & Plattendruck: Plexiglas bedrucken - Sie sparen, wir machen Druck!
Die Rückseite ist recht empfindlich, da muss man bei der Weiterverarbeitung etwas aufpassen, aber an sich recht brauchbar.
Einziger Nachteil ist, dass Schwarz über CMY Mischung erzeugt wird, bei genauer Betrachtung daher einen leichten Farbstich hat.
Bei der 5mm Platte kann man einen Teil des Lichts seitlich einkoppeln, der Rest wird von einer weiteren weißen Platte dahinter reflektiert.
Hier noch ein weiteres Anwendungsbeispiel:
 
so radi ist an der decke :fresse:


der schlauch = Schalldämpfer der Warmwasser-Wärmepumpe bläst da wenn sie läuft direkt eiskalte luft drauf:banana:
 
Aaaaaaalter, was ne Sch*isse :fresse:

5 Stunden hab ich dran gesessen und 100%ig glücklich bin ich noch immer nicht. Die Lernkurve ist aber wirklich enorm :).

hwluxxwlsnb.jpg
 
Ich kenn das zu gut :d

Manchmal hab ich auch kein Bock mehr aber irgendwie wurmt es micht dann schon noch und ich versuche es nochmal :d

So ist es auch am sinnvollsten. Aus eigener Erfahrung: Tubes stundenlang gebogen, dennoch nicht 100% zufrieden sein, dann aus Protest trotzdem einbauen und die Wakü befüllen ist eine sehr blöde Idee. Am nächsten Tag baut man eh wieder alles auseinander und macht es neu :fresse2:

Edit: Das hier war übrigens mein erster Hardtube-Versuch:
20160702_170836jsswu.jpg


War auch alles andere als perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein erstes Hardtube System

lazwischenstandfvkea.jpg
 
Sieht gut aus, gefällt mir :)
 
Gefällt mir weiterhin sehr gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh