Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gab da mal jemanden der hatte MagSafe Adapter hab ich gehört :P
Ach ja, das war ja son Volltrottel glaub ich. Oder?
Das beantworte ich mal, weil schon gemacht: Ja das geht problemlos.Und bei der ist genug Platz um ein Schnelltrennie neben dem Netzteil zu führen?
Evolve Fanclub hier Ich geb meines aber bald wieder ab (hab da noch was im Keller stehen....).
Mehehe Ist das eine DCP450?
Evolve Fanclub hier Ich geb meines aber bald wieder ab (hab da noch was im Keller stehen....).
Passt da auch ein Aqualis XT 450ml rein? Könnte mal bitte einer von euch beiden messen, ob der Aqualis mit seinen 20cm Gesamthöhe vorne reinpasst, wenn eine 28cm lange Grafikkarte eingebaut ist?
Ich hab das Gehäuse weg gepackt Ich bin mir aber zu 90% sicher, dass das nicht passen wird. Mit einer 1080 (~26-27 cm) und meiner DCP450 wird das schon eine extrem enge Kiste.
Haha eng sagte er
Von hinten
@Drizztly
Leider muss ich dir mitteilen, dass es mit absoluter Sicherheit nicht passen wird. Du hast bei einer 28cm langen Grafikkarte bis zum vorderen Lüfter knapp 4,5cm Platz...wird also mit einem 8cm breiten AGB nicht passen.