[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der sammelt die Kühler ja nur. Der verbaut die nicht!

Dafür müsste man ja wissen was man mit dem Zeug im Schrank zu machen hat, aber außer heißer Luft in die Richtung von anderen kommt da ja nicht viel. Wohl selber kein Know-how aber über andere herziehen. Geht mir langsam mächtig aufn Sack hier, ab und an lässt man sich ja mal eingehen aber es ist ständig...
 
Mir geht die Kacke zwischen Name, Bundy und Krabs total auf die Nerven.
 
was einen hier so langsam Stört ist das hier sich niemand mehr wirklich an die Threadregeln hält!!

noch einmal als Erinnerung:

Noch einmal kurz zusammen gefasst ...was hier rein soll:

  • Bilder von Bastel-Sessions
  • aufgeschraubte/auseinander gebaute Systeme/Kühler
  • kurze Kommentare zu den Systemen (keine Diskussionen und auch kein "ja geil" "fett" "gefällt mir" ohne konstruktiven Inhalt)



...was hier nicht rein soll:

  • fertige Kühlersysteme
  • Diskussionnen über die Bilder (wir möchten euch bitten nicht mehr als 5 Kommentare mit konstruktivem Inhalt ohne Bild zu posten)
  • Vorankündigungen zu Bildern
  • Bilder von Hersteller-/ und sonstigen Webseiten oder WaKüs, mit denen ihr in keinerlei Verbindung als Helfer, Kumpel usw. steht
  • Alibi - Bilder ( in letzter Zeit kommt es vermehrt dazu, dass nur um zu Diskutieren immer die gleichen, alten Alibi Bilder gepostet werden. Dies ist ab jetzt zu unterlassen. Bereits gezeigte Bilder dürfen nicht nochmal genutzt werden.)



Also haltet Euch auch daran


 
Watermarked Photo 5 (2016-08-12-1625).jpg

Ok Meister :)
 
Mit den einzelnenen Kühlern ist es schöner, als mit dem Full....
Sieht irgentwie geil aus das kleine Ding mit den ganzen Kühlern. :bigok:

Alibi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden wir sehen, denn der große Ober Block soll poliert werden und die darunter bekommen eine Farbe (sollte somit gut sichtbar sein)
 
Aquaero Throne of Games

2016-08-18 22.13.12.jpg Teaser. Tubing muss ich noch planen. Warte auf einen Monoblock, einen Intel SSD-Kühler, eine GPU, die Rohre, das zweite Kit von Klevv.
 
Yepp. Ich hoffe S steht nicht für Staub. Ich habs einem Profi-Modder abgekauft, der ist gleichermaßen imperialer Fan. Keine Lorbeeren für mich, was Lack und Logos angeht.
 
Ich gehe davon aus, dass es für Staub steht :d schick ist es aber!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal probeweise die DDC die für ein anderes Projekt war in den Kreislauf eingebunden, weil der Bitspower Durchflusssensor sich vorher nicht gedreht hatte und ich der Meinung war da ginge doch etwas mehr Durchfluss. Jetzt sinds 2 EK DDC mit PWM Steuerung in Serie mit einem Radiator dazwischen. Der Durchfluss ist herrlich, ich glaube die zweite DDC bleibt und es wird ein rotes Heatsink bestellt ;)

IMG_4063.jpg

Vorne in der Ecke sitzt dann noch die Fan Extension Platine vom Asus Board, daher enden dort noch ein paar zusätzliche Lüfterkabel die da jetzt etwas beliebig herumbaumeln. Der hässliche rote Heatshrink hat rein organisatorische Gründe, bei den beengten Verhältnissen ist es praktisch zu wissen was was ist ohne ein Kabel verfolgen zu müssen.
 
Das erste Mal Probesitzen um mehr Gefühl für den Platz im Define S haben zu können. Ja, es ist knapp zwischen Lüfter und VRM-Kühler, passt aber grade so. :d

img_0274fruo3.jpg


img_0277g5usb.jpg
 
Weder das eine, noch das andere. Der ist glaube ich einfach schlecht verarbeitet. Hatte den aber noch übrig und da die Pumpe in Kellergeschoss verstaut ist, ist mir das nicht so wichtig.
 
Das sind Spannungsrisse. Der Deckel ist wohl mal mit Alkohol gereinigt worden. Fehler! :d

Der hält noch etwas, aber würd ihn austauschen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, habe ich. Teilweise hab ich dann aber für die größeren Radien auch noch andere Utensilien zweckentfremdet (z. B. Becher, Tasse, Glas).
Damit hab ich mir in Summe ganz gut helfen können.

Das untere horizontale Rohr ist leider nicht ganz waagerecht. Dazu hätte die Pumpe etwas höher sitzen müssen aber da ich das sowieso nicht sehe, stört es mich weniger. Muss jetzt mal noch die ganze Luft aus dem System rausbekommen und dann sollte wieder alles funktionieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh