[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Jojo sieht richtig gut aus. :bigok: Das erinnert mich an alte Zeiten. :drool:
Das haste doch bestimmt schon ein paar Jährchen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ein altes Bild, ca. 2008 rum müsste das gewesen sein. Das einzige was ich davon noch hab ist der NB-Kühler :fresse:
 
Die Idee hab ich leider bisher nicht verwirklicht:



Sockel und Deckel sollten aus POM gefräst werden, Verkleidung Edelstahl geschliffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und bald diesen Turm namens Eiswand

eiswandm9y83.jpg
 
Was alles in 5 1/4 reinpasst:

Die kurzen USB Leitungen vom Hub zu Aquaero und Power dings fehlen noch.
 
Tolle Arbeit da steckt bestimmt ne menge mehr Arbeit drin als man denkt. Wie lange hast du an diesem Layout rumgedocktort bis di zufrieden warst AlterMann ?
 
Danke für die Blumen. :)
Der Einschub ist über 2-3 Stationen gewachsen. Irgendwas muß man ja mit dem Platz machen. SSD und Hue Led waren auch schon drin aber so finde ich es am sinnvollsten.
Die Stromversorgung mit dem Y-Adapter auf 2 Seitliche Molex und der Aquabus aus alten Lüfterkabeln sind DIY. Freut mich immer wenn ich sowas aus dem Fundus bauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel hattest denn bestellt.....bzw. versaut ?

Frage da ich demnächst wohl auch welches brauche
 
Gekauft hatte ich 300 cm und verschnitt und versaut sind davon 110 cm. Teilweise weil zu kurze Stücke übrig blieben oder die Ersten Mist waren bis ich herausgefunden hatte wie ich messen (mit der Biegelehre) muss.

Plane am besten pro Verbindung ein Rohr ein (Sind ja meist 500 mm lang) und rechne nicht damit abgeschnittene Stücke verwenden zu können.
 
Das der Radiator in das Netzteil pustet oder die warme Luft aus dem Netzteil zieht ist suboptimal. :d

Sonst sehr schön clean.
 
Das ist der Boden des Netzteils.
Der Radiator bläst also eher auf die Unterseite des Netzteils.

Optimal sieht sicher anders aus, mein Build, der im Keller wartet ist da schlimmer.
 
hab halt leider kein anderen platz fuer den 280er und das netzteil gefunden ohne den radi extern fest zumachen
 
image.jpg

Gestern gabs für mich dann auch mal ein neues Grafikkarten upgrade.

Oben: MSI GTX 1080 Gaming X8
Unten: MSI GTX 660 ti Power Edition
 
Ruderboot vom Kiessee gegen Motorboot von der Weser getauscht :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh