[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht alles spitze aus, nur die Pumpe wirkt ein wenig verloren bzw. das Case hätte kompakter ausfallen können :-)
 
Warum die Durchführung zum externen Radi? Kannst du nicht unten alles vollpacken?

So'n Mora bietet halt genug Kühlfläche und du musst nicht viel am Gehäuse machen. ;) Ich hab auch einen 480er Radiator extern stehen (2x240er AMS gekoppelt zu einem Mini-Mora).

Edit: Hups, zu spät! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am meinem GPU Cover mal paar Veränderungen vorgenommen. Die Spaltmasse sind nun durch besseres Werkzeug deutlich knapper.



 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub mir der Ram muss so, du bist nicht der erste der der es seltsam findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mega Klasse aus!
 
Funktioniert gut, Temps sind gut, sieht gut aus XD Ich hab es noch nie anders Verschlaucht gehabt. Es macht aber Sinn auf Kühler mit möglichst hohem Durchfluß zu achten. Aktuell gibt es viele Kühler die eine Flußrichtung vorgeben, die sind etwas weniger geeignet für so einen parallel Betrieb.
 
Mutig. Ich hätte immer Angst, dass ein Kühler nicht genügend Durchfluss bekommt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich habe in meinem Loop sehr viele Winkel , Schnellkupplung und den Aquatuning Filter welcher ordentlich bremst. Trotzdem schafft es meine D5 Pumpe auf kleinster Stufe 1870rpm ca. 56l durchzudrücken. Dast ist ausreichend. Auf max. 4990 rpm sind es knapp 180l. Ohne AT Filter sind es auch deutlich mehr ich glaube er hat mich 20l an flow gekostet. Ich hatte den Loop von Anfang an so geplant und die Komponenten entsprechend ausgewählt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , das Sleeven der Schläuche ist ne riesen Fummelarbeit ich finde aber es hat sich gelohnt.
 
Sieht definitiv sehr technisch aus! Noch geiler wären natürlich gesleevte Schläuche die minimal Licht durchlassen.... mit entsprechend UV-aktiver Brühe :fresse:
 
Das ließe sich technisch bestimmt machen ich stehe aber nicht auf Beleuchtung im PC , höchstens einige gut platzierte weiße LED strips
So hat es ausgesehen bis ich etwas aufgeräumt habe, bracht auch paar Liter mehr flow XD

 
Ha! So sah es bei mir auch aus als ich zwei dicke Radis in meinem Corsair Carbide Air 540 hatte... Winkel nach Winkel.

MoRa sei Dank.... :fresse:
 
Hallo Leute!

Hatte mal Zeit gefunden meine Wasserkühlung von Schläuchen auf Acrylrohre umzustellen und eine Abwandlung von dem SLight zu basteln.
Das SLight-Pendant ist noch nicht final, es fehlen noch diverse schwarze Abdeckfolien um die LED's zu verdecken um den Perleneffekt auszuschalten.
Hier ein paar Bilder.

IMG_0117.jpg
Hier habe ich mich mal an die Temperatur herangetastet.

IMG_0135.jpg
IMG_0134.jpg
IMG_0136.jpg
IMG_0137.jpg
IMG_0139.jpg
IMG_0140.jpg
IMG_0141.jpg
IMG_0163.jpg
IMG_0166.jpg
IMG_0173.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Hatte mal Zeit gefunden meine Wasserkühlung von Schläuchen auf Acrylrohre umzustellen und eine Abwandlung von dem SLight zu basteln.
Das SLight-Pendant ist noch nicht final, es fehlen noch diverse schwarze Abdeckfolien um die LED's zu verdecken um den Perleneffekt auszuschalten.
Hier ein paar Bilder.


Hier habe ich mich mal an die Temperatur herangetastet.

Slight? Klär mich bitte mal auf, was für LED Streifen benutzt du da? Hatte was ähnliches vor und wollte auf Neopixels mit nem eigenen kleinen Arduino zur Steuerung per Bluetooth zurückgreifen. Aber immer auf der Suche nach Alternativen ;)
 
ein schönes Gespann :bigok: Haste denn "Tennisteppich" auch noch ? ;)
 
Per Gesuch im MP, oder eBay Kleinanzeigen müsste man mit etwas Geduld noch einen abgreifen können :hmm:

image.php
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh