Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schickst die 680er in Rente?
Echt schade das man von den schönen Kühlern nur nie was sieht....ausser bei iatx eben.
sry neues handy
Guter alter Heatkiller mit Lochfraß xDOptisch immernoch das schönste! Vielleicht auch einfach nur aufs Regal XD
Guter alter Heatkiller mit Lochfraß xD
Ich bin froh das ich nur den Drachen auf der Rückseite sehen muss 🙈
Aber die MSI ist echt nen Klotz eigentlich hätte sie nach den Maßen nen gutes Stück kleiner sein müssen als meine alte Matrix aber sie sind fast gleich groß.
Doppelnippel könnte gehen. War wohl auf die Push-in festgefahrenHey, steck mal deine Graka ein
Und wieso passt die DDC da nicht mit nem Doppelnippel drunter?
Ne, sonst bekomme ich den AGB oben nicht mehr auf zum befüllen. Ist so schon schwer.Fitting am Radi ist im weg?!
Bei Watercool wird nur die GPU mit Wärmeleitpaste verbunden, der Rest mit Pads.Da Vega nun für Consumer scheinbar nicht mal im Juni kommt werde ich mir wohl ne 1080Ti (FE EVGA) holen. Leider gibts momentan nirgends Wasserkühler von Aquacomputer, aber von Watercool gibts welche.
Werden bei den Watercool GPU Heatkiller die Speicherchips genauso wie bei aquacomputer durch Wärmeleitpaste verbunden?
Da Vega nun für Consumer scheinbar nicht mal im Juni kommt werde ich mir wohl ne 1080Ti (FE EVGA) holen. Leider gibts momentan nirgends Wasserkühler von Aquacomputer, aber von Watercool gibts welche.
Werden bei den Watercool GPU Heatkiller die Speicherchips genauso wie bei aquacomputer durch Wärmeleitpaste verbunden?
Medion der Wakü-Hersteller, bäh.