AbsolutesChaoz
Enthusiast
Die Lüfter sehen doch top aus, nichts geh über Noctua rostrotbraun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe mein untenstehendes Projekt nun verkleinert... und das wichtigste in ein Define Nano S gepackt... XD
Anhang anzeigen 429300
Da ist noch keine CPU drunter, deshalb ist auch der obere Radiator noch nicht ganz fest und es fehlt noch der zweite Lüfter :-D
Auf der Rückseite habe ich den Aquaero an die Wand geklebt :-D
Edit: und vorne bei der Graka werden die gewinkelten noch verschlossen ;-) ist zum drainen *G*
Würde bei deiner Kombination bei dem Define Nano S bei dem Radi oben wenn man einen maximal 30mm dicken 240mm nimmt und dazu 15mm dicke 120mm Lüfte,r das mit dem 240mm Radiator in der Front auch mit 15mm dicken 120mm Lüftern besser passen? Du hast ja oben auf einen 120mm Lüfter verzichten müssen.
P.S. die Lüfter sind natürlich nur platzhalter bis die Chromax Variante der NF-A9x14 kommt. Daher plane ich die Wasserfarbe auch nicht passend zu den Wurstpropellern.
Habe doch geschrieben, dass der zweite lüfter noch fehlt weil ich noch keine CPU habe ;-) das sind st30 radis mit normalen 120x120x25mm lüftern. vorne und top. passt wunderbar nur bei der Ram-HS höhe muss man aufpassen. es werden also 2x ST30 mit je 2x120mm Lüfter verbaut ^^ wenn du willst kann ich es dir aber mal genau ausmessen wieviel luft da ist.
Du kannst - wenn du auf den Luftfilter verzichtest theoretisch auch die lüfter der Front außen ans Case schrauben, so dass du innen noch 25mm mehr platz bekommst
Bekomme meine CPU am Freitag. Werde dann endlich samstag und sonntag den rechner fertig machen
China sagt: "Gibt's nicht" gibt's nicht
Bykski N GV1070G1V2 X Full Cover Grafikkarte Wasserkhlung auf AliExpress.com | Alibaba Group
Zurück damit!
Zurück damit!